Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cooky  am 30.10.2013, 21:13 Uhr

auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Hallo ihr lieben,musste mich jetzt im Forum anmelden in der Hoffnung auf viel Erfahrungsaustausch Betreff icsi und Co.Wir,ich 34 und mein Mann34 stehen gerade frisch am Anfang bzw.befinden uns am Anfang der künstlichen Befruchtung Mittels icsi. Vielleicht ist jemand von Euch hier die/ der den weg schon weiter gegangen ist als wir.viele grüße aus Sachsen.nahe der Burg Stolpen

 
4 Antworten:

Re: auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Antwort von Michelle und Jan am 30.10.2013, 21:16 Uhr

Hallo Cooky - noch sind wir diesen Weg zwar nicht gegangen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit steht uns das bald bevor.

Ich würde dir empfehlen, dich bezüglich ICSI und entsprechendem Austausch im urbia-Forum anzumelden. Nicht, dass ich das Forum hier nicht mag, aber auf urbia ist sehr viel mehr los und man bekommt binnen weniger Minuten zig (!) hilfreiche Antworten - rund um die Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Antwort von Cooky am 30.10.2013, 21:22 Uhr

Hi Michelle und Jan, danke für den Tipp! Wie finde ich das Forum? Dachte wir sin hier auch richtig.aber vielleicht könnten wir uns ja hier auch schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Antwort von Michelle und Jan am 30.10.2013, 21:31 Uhr

www.urbia.de ;)

Klar, können wir auch hier machen, aber mehr Antworten und Erfahrungsberichte wirst du auf Urbia finden. Ich kann dir gern meinen Namen dort verraten...ich schicke dir diesbezüglich mal eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Antwort von Cooky am 30.10.2013, 21:36 Uhr

Ok.dank dir. ich geh mal suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gleitmittel schlecht für die Befruchtung?

Ich habe nachher eine Untersuchung beim Gyn - und möchte heute Abend weil ich meine fruchtbaren Tage aktuell habe/bekomme (ZS wird immer klarer und ist spinnbar - ich schätze, dass morgen der ES kommt). Der Gyn wird vermutlich einen ...

von Michelle und Jan 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

ICSI-Transfer

Hallo liebe Leute, ich hatte heute meinen ersten ICSI-Transfer. Als ich vom Stuhl aufgestanden bin, hatte ich ein komisches "Nässe-Gefühl" unten gehabt und zu Hause hab ich bemerkt, dass der Slip nass ist. Heute früh, gegen 9 Uhr hatte ich Crinone genommen aber bis zum ...

von Amoranta 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Künstliche Befruchtung ohne Hoden möglich?

Hi ihr Lieben, ich möchte so gerne schwanger werden, doch mein Mann hat durch einen Unfall keine Hoden mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, von ihm dennoch schwanger zu werden? Es sollte wirklich unser eigenes Kind werden, und nicht adoptiert oder sonstiges, und meine ...

von Julia Sexymaus 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Wann starten mit 2. ICSi?

Hallo zusammen, hab letzte Woche erfahren, dass unsere 1. ICSI leider nicht erfolgreich war. Der hcg Wert war zunächst grenzwertig und ist dann leider abgefallen. Heute ist nun auch meine Mens eingetrudelt. In der Kiwu-Klinik hat man mir jetzt die Valette verschrieben. Die ...

von AnnA_29 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Gewichtszunahme nach Befruchtung?

Hallo... Vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem. Ich habe am 16.4.2013 meinen Eisprung gehabt u hoffe natürlich, dass es diesmal mit der SS geklappt hat. Heute morgen stand ich auf der Waage und obwohl ich mich Abends mit em Essen ziemlich zurück gehalten habe, waren ...

von Katharina23 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

ICSI

Hallo, ich bin neu hier im Forum Ich (34) und mein Freund(37) versuchen schon seit mehr als zwei Jahren das ich schwanger werde,leider klappt es nicht. Erst war das Spermiogramm meines Freundes ziemlich gut,so das ich drei Mal eine Insemination bekommen habe,doch bei den ...

von Gissy 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI oder IVF?

Hallo Mädels, ich wurde durch die 1. Insemination schwanger, leider hatte ich in der 11. SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Seitdem will es nicht mehr klappen. Wir stehen jetzt kurz vor der künstlichen Befruchtung, weil ich jetzt auch einfach keine Lust mehr auf ...

von Nini2308 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlung

Hallo, Ich bin 39.Mein Mann ist 46.Wir haben unsere erste ICSI hinter uns mit keinem Erfolg.3 befruchtete Eizellen wurden zurückgeben. Und jetzt ist unsere Frage: -ob ist es sinnvoll noch mal mit ICSI zu probieren? Und wie hoch sind ...

von wasserbuffel 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, hat jemand Erfahrung mit künstlicher Befruchtung? (Speziell ICSI aber auch andere Methoden). Wie oft muss man zum Arzt? Bin beruflich relativ eingespannt und kann mich nicht so oft beurlauben lassen (will auch nicht sagen, weshalb!). Wie teuer ist denn eine solche ...

von nomis1 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach der ersten ICSI...

endlich Schwanger Oh man, ich kann es ...

von SW10061980 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.