Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese am 01.01.2014, 16:43 Uhr

Angeblicher ES, keine Hochlage

Hallo ihr Lieben,

würdet ihr bitte mal meine Kurve ansehen? Führe sie mittlerweile woanders, diese Seite hier ist nicht für Marathonzyklen-Dokumentation geeignet ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/750162

Angeblich hatte ich meinen ES, aber wo bleibt dann die Hochlage? Oder kann es sein ich hatte ihn am ZT 24? Man muss dazu sagen: Im Dezember gab es viele Weihnachtsfeiern mit hier und da Alkohol, wenig Schlaf etc., vielleicht sind deswegen auch die Werte verfälscht....? Seit vorgestern habe ich phasenweise Unterleibsziehen wie ich es von der Mens kenne. Aber das typische Brustziehen/-schmerzen fehlt komischerweise, dachte ja schon sie kommt "endlich". Was meint ihr, war da ein ES? Ich bin noch im Anfangsstadium des Babyprojekts, ich bitte um Nachsicht. Messe 3 min vaginal.

Gute neues Jahr euch allen natürlich :-)

 
3 Antworten:

Re: Angeblicher ES, keine Hochlage

Antwort von anni1083 am 02.01.2014, 9:19 Uhr

Hallo,

hast du den Kalender richtig ausgefüllt? Du hast ja schließlich auch bereits die Werte für die kommenden Tage (2./3./4. Januar) eingetragen.

Hast du inzwischen deine Menstruation?

Ich kenne das Problem mit dem langem Zyklus. Ich bin auch bereits beim Zyklusstag 40. Das ist sehr nervig, oder?

Du hattest doch eine kurze Hochphase am 21. & 22.12.
Wenn du Tempi dann wieder runter geht, ist dies wahrscheinlich leider an Anzeichen dafür, dass du nicht schwanger bist.

Wie geht es dir denn jetzt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angeblicher ES, keine Hochlage

Antwort von LiebeLiese am 02.01.2014, 9:41 Uhr

Ich hatte doch nicht Werte vorab eingetragen, da hast du dich verguckt. Alles unverändert bislang. Wenn der ES am ZT 24 aber war, wäre doch alles nachfolgende schon eine Hochlage, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angeblicher ES, keine Hochlage

Antwort von anni1083 am 02.01.2014, 9:53 Uhr

Hey,
stimmt. Es kann sein, dass du auch einen Eisprung am ZT 24 hattest.
Hast du denn schon einen SST gemacht?
Für beide möglich ES-Tage könnte der SST nun bereits positiv ausfallen.

P.S. ich hab mich in der Tat verguckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+6 und seit 2 tagen so komisches unterleibzwicken

Hei meine lieben bin endlich es+6 aber jetzt plagen mich seit 2 tagen unterleibschmerzen.. auch nachts und besonders morgends. Ich hoffe die schmerzen sind ein gutes zeichen. Hatte sowas noch nie... Alle die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch ...

von Rattenmami 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+14 - heute müsste sie kommen

Guten Morgen, ich bin doch schon irgendwie gespannt, ob meine mens heute kommt :) bisher habe ich nicht die Anzeichen, die ich sonst habe :) nur leichtes ziehen im Unterleib :) Mal abwarten, wenn bis Montag keine da ist wird getestet :) Testet noch jemand am Montag bzw ...

von Mausz04 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anscheind hat es bei uns wirklich geklappt

Morgen Mädels. Nachdem ich gestern Nachmittag ur plötzlich einen positiven Schwangerschaftstest erhalten habe und ich total baff war. Hab ich heut morgen einen CB digital gemacht und siehe da "schwanger 1-2 Wochen" Ich bin total aus dem Häuschen hatte seit Anfang ...

von Stefanie92 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+15

Hallo zusammen, ich schon wieder, bin jetzt an Tag 15 nach dem von claer blue angezeigten es. MEeine Brüsten schmerzen immer noch bzw. Sind sehr empfindlich wenn man sie anfasst. Dann habe ich oft so ein leichtes ziehen. Kann es auch sein das das ei gar nicht gesprungen ...

von Hempi 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann kommt ES?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten. Dies ist mein erster Zyklus mit Clomifen. Letzte Woche war ich bei der Fä, um zu schauen ob ein Folikel heranreift. Es war eins da, allerdings war die FÄ mit der Größe noch nicht so recht zufrieden. Sie meinte das ...

von orleander 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

verspäteter es

Hallo, hab im mai die pille abgesetzt, hab dann einen zyklus von 30 tagen gehabt, das erste monat, im 2 monat von 41 wegen schweren verkehrsunfall... seit dem nicht mehr (30.06) war 4x beim fa und 1x beim fa im krankenhaus. Seit einer woche hab ich ziehen im unterleib und in ...

von kathiilii 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +6, Ovu positiv

Hallo ihr, da ich wohl einen langen Zyklus habe uns schon zwei "ES-Anläufe", habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht - obwohl ich dieses Mal angeblich den ES hatte. Jetzt war dieser leicht positiv?! Was soll ich denn nun noch glauben, fürs Kinderkriegen braucht man ja ein ...

von LiebeLiese 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwanger oder nicht?? Es+11

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 viele Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es + 11

Hallöchen ich bin heute es + 11..mnt müsste also morgen sein..naja ich glaube das christkind kommt dieses jahr nicht zu mir..hab seit 2 tagen unterleibsziehen so wie ich es immer kurz vor der roten bösen bekomme..also rechne ich dieses jahr nicht mehr damit..das nächste ...

von pupsi_87 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.