Elternforum Erster Kinderwunsch

hilfe.... ich werd verrückt :D

Erster Kinderwunsch
hilfe.... ich werd verrückt :D

mamma_mia80

Hey ihr Lieben, ich bin 1 Tag vor NMT und total hibbelig... hoffe hier auf ein paar Meinungen/Erfahrungen. Also ich hab seit einer Woche ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste und übel ist mir auch ab und an. Das muss alles noch nix heißen, wäre nicht das erste mal das mich mein Körper "verarscht" :( Nun ist vor 2 Tagen etwas Flüssigkeit aus den Brustwarzen dazu gekommen, die immer mal wieder auftaucht. Keine Ahnung was das ist. Heute morgen hatte ich ein kleines bisschen braunes Blut am Toilettenpapier und danach nix mehr... Jetzt wieder nur noch Ziehen und Stechen im Unterleib. Ich bin komplett ratlos... was meint ihr? Achso Test heute morgen war negativ ... verdammt. Aber man will ja die Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht hat jemadn anderes ja ähnliche Erfahrungen und möchte mir davon erzählen!? Freu mich auf Reaktionen. VG


onlyboys

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

Mach einen Test und gut ist...wieso muss man sich da verrückt machen? LG,onlyboys


mamma_mia80

Antwort auf Beitrag von onlyboys

entschuldige mich machts einfach wahnsinnig! und wie oben zu lesen "Test war heut morgen negativ"... darum! aber danke für die aufmunternden Worte. nett


onlyboys

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

Dann mach in ein paar Tagen einen neuen Test wenn deine Mens bis dahin nicht eingesetzt hat. LG,onlyboys


Jaelchen

Antwort auf Beitrag von mamma_mia80

Also ich kann dich absolut verstehen..morgen ist auch mein nmt und bin auch hibbelig.. Das ist nunmal so.. Ich denk den ganzen Tag an schwangerschaft, Babys etc. Absolut normal :) Deine Symptome können natürlich alles oder nichts heißen.. Ich würd sagen noch einwenig gedulden und ablenken dann hast du Gewissheit.. Liebe Grüße *daumen drück* Berichte dann