Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppii am 06.12.2013, 2:53 Uhr

anders als sonst :/

Huhu..
Bin neu hier ;)
Also mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby. Seid ich vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt habe, bekam ich immer sehr starke Regelschmerzen sodass ich im Alltag sehr eingeschränkt war.. Doch dieses mal wars anders. Meine mens kam einen Tag später wie sie eigentlich sollte (sonst immer pünktlich). Ich habe einen test gemacht (abends) der negativ war. Am nächsten Tag kam jedoch meine mens. Die stärke ist so wie immer, was mich jedoch gewundert hat war, das ich fast gar keine schmerzen hatte. Hatte eigentlich das Gefühl schwanger zu sein aber es spricht ja nun alles dagegen. . Was meint ihr besteht doch eine Möglichkeit? Danke & lg

 
2 Antworten:

Re: anders als sonst :/

Antwort von Glöckchen84 am 06.12.2013, 10:19 Uhr

Hallo liebe Püppii, ich bin auch neu .. und versuche auch schone eine ganze Weile mit meinem Mann schwanger zu werden. Ich kann deine Hoffnung und die Unsicherheit sehr gut verstehen!!!!
Aber ich denke, wenn Du wirklich eine Blutung hast .. und es auch nicht nur eine ganz leichte Schmierblutung ist (könnte sonst ja auch eine Einnistungsblutung sein), dann denke ich, dass Du wirklich deine Mens bekommen hast und nicht schwanger bist. Ich kenne es auch, dass alles anders ist .. und dann mache ich mir immer Hoffnung .. ich drück Dir sehr die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!!!!
Glöckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anders als sonst :/

Antwort von Püppii am 06.12.2013, 17:00 Uhr

Hallo Glöckchen84 ;)
Danke für deine Antwort und dein Verständnis.
Ja das dachte ich mir aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.. naja wir werden weiter fleißig üben :p
Wünsche dir und deinem Mann viel Glück! Wer weiß vielleicht klappt es ja schon bald :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.