Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni30 am 18.11.2000, 12:37 Uhr

An Claudi30

Hallo Claudi,

wir haben die Insemination gut überstanden. Mein Ei muß zwar schon gesprungen sein, aber nicht lange. Außerdem fiel die Spermienqualität meines Mannes echt toll aus. Viel mehr Spermien als sonst, und nur ein wenig in der Beweglichkeit eingeschränkt. Das ist schon ein kleiner Erfolg für uns!!

Nun heißt es warten.

Ich hab Dir übrigens das letzte Mal auch noch geschrieben ... mußt Du ein wenig weiter zurück schauen.

Liebe Grüße

Sonja

 
1 Antwort:

Re: An Sonni30

Antwort von Claudi30 am 20.11.2000, 9:21 Uhr

Guten Morgen Sonja,

na das hört sich doch bei Dir recht gut an ... ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal geschnackelt hat ;-) Dein Ergebnis müßtest Du ja dann in 2 Wochen wissen, oder? Bin schon mächtig gespannt ...

Irgendwie schaue ich nicht mehr ganz so regelmäßig hier in das Forum wie frühr. Komisch, seit dem ich weiß, daß bei mir nur eine IVF hilft, bin ich oft in dem Forum bei "wunschkinder.de" weil dort mehr über diese Behandlungsmethode geschrieben wird. Aber ich werde trotzdem ab und zu mal hier reinschauen - ich muß doch wissen, wie es bei Dir ausgegangen ist ;-))

Ich wünsch Dir eine schöne Woche und versuch Dich ein wenig vom Warten abzulenken (leichter gesagt als getan, ich weiß *gg*).

Liebe Grüße
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.