Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ein neuer Versuch

Thema: Ein neuer Versuch

Hallo an alle! Nachdem ich mich jetzt bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr aktiv an euren Gesprächen beteiligt haben, möchte ich mich jetzt gerne wieder "einklinken" :-)) . Es tat mir auch sehr gut, zwischendurch mal andere Dinge wie Sport, Urlaubsplanung usw. zu machen. Und da ich eh einen Zyklus aussetzen musste, passte das ganz gut. Aber heute ist mein 3. Zyklustag und das heißt, es geht gleich wieder los mit dem Spritzen (nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung). Dies ist unsere dritte und wahrscheinlich auch unsere letzte Insemination. Wenn es diesmal wieder nicht klappt, wissen wir noch nicht, wie es weitergeht. Wir haben zwar nächste Woche ein Gepräch mit unserer KiWu - FÄ, aber ob wir dann wirklich eine IVF machen wollen steht noch in den Sternen. Wir haben uns in den letzten Tagen auch immer öfter über die Möglichkeit einer Adopion unterhalten und ich habe da auch ein tolles Forum entdeckt!! Mal schaun´, was dieser Zyklus jetzt bringt. Vielen Dank fürs Zuhören, Eure sumira (Silke) :-))

Mitglied inaktiv - 17.11.2000, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sumira!!! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, das es diesmal funktioniert. Nur mal so, warst Du schon mal auf Adoption.de? Falls nicht, schau mal rein, da ist auch eine ganz tolle Homepage von einer Familie, die nach vielen fehlgeschlagenen künstlichen Versuchen jetzt Zwillinge haben. Der Titel ihrer Geschicht ist: Kinderlos glücklich. Das baut echt auf. Nach vielen Up´s and down´s haben sie es doch geschafft und berichten ganz offen über ihre Gefühle. Bis bald Deine Dani

Mitglied inaktiv - 17.11.2000, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eisgianna! Danke für den Tipp! Ich werde da mal reinschauen. Zur Zeit bin ich öfter auch Luxis Adoptionsseiten, die sind auch super interessant Alles Liebe , silke

Mitglied inaktiv - 17.11.2000, 20:45