Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sithia am 10.01.2018, 16:22 Uhr

Amalgam entfernen oder drin lassen

Dankeschön!!!! Ich komm mir immer so ein bissl dumm vor,wenn ich mir vorstelle, ich frag jemanden; welche Füllungen er in den Zähnen hat ;-)
Ich hab schon ein bissl was checken lassen - es wurde ein VitaminD- Mangel festgestellt, der ist mittlerweile im Griff; die Schilddrüse ist viel zu klein,das wird mittlerweile behandelt und die Werte sind sehr gut(seit Juni), daher versuche ich positiv zu bleiben! Fr hab ich wieder Termin beim FA und vielleicht kann mir der noch was sagen..... aber man liest dann eben alles mögliche und das ist oft verwirrender als hilfreich
Also vielen Dank!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Amalgamfüllung beim Mann?

Hallo, ich muss vorab dazu sagen, dass ich bereits vor 4 Jahren schwanger von meinem Mann war, aber irgendwie beunruhigt mich das Thema trotzdem. Ich nahm damals die Pille und wurde trotzdem schwanger. Musste es leider abtreiben. Jetzt habe ich ein paar Fragen. In ...

von schmetterling2012 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amalgam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.