Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 08.11.2012, 21:47 Uhr

Am Mumu erkennen ob es geklappt hat?

Hey habe mal gegooglt und was gefunden (von einem Laien):

"Fazit
Ist man schwanger ist der Muttermund schwerer bis schwer zu erreichen.
Ist man nicht schwanger, ist der Muttermund eher gut zu erreichen.y"


Stimmt das? Ich konnte meinen leider gerade total gut erreichen. War in der 1. ZH. schwieriger...Habe am SA NMT.
O man. Bitte sagt es stimmt nicht.......

LG

 
3 Antworten:

Re: Am Mumu erkennen ob es geklappt hat?

Antwort von MonaToffi am 08.11.2012, 22:28 Uhr

Ich habe keinen blasen Schimmer...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mumu erkennen ob es geklappt hat?

Antwort von Fru am 09.11.2012, 9:41 Uhr

Unsinn, in jedem Zyklus ist der Muttermund mal "unten" (ich meine zur Periode hin) und mal "oben" am Zyklusanfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Mumu erkennen ob es geklappt hat?

Antwort von darcy am 09.11.2012, 16:06 Uhr

ja, mag sein. Aber wenn man tatsächlich schwanger ist, ist er dann eher oben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nützliche Infos zu Temperatur, Zervix und MUMU

Hallo Mädels, an alle, die noch nicht so fit sind in Sachen Temperaturmethode, Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung hier eine kleine Hilfe. Ich finde die Anleitung super und sehr gut beschrieben. Habe selbst erst vor 3 Monaten damit angefangen und finde es sehr ...

von Katinka27 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu-Frage

wie hoch ist denn euer Mumu wenn er nicht hoch ist? Ich meine, so in der ersten Zyklushälfte? Meiner ist nämlich ziemlich gut zu erreichen - also, ich brauch nicht mal nen halben Finger Und in der zweiten Zyklushälfte jetzt, ist er nur ...

von alkade 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Gerade ZS geschaut und Mumu...

Danke für die vielen lieben Antworten! Ja ich hab nach langer Recherche in anderen Foren die Billigen von ebay gekauft AIDE ultrasensitiv. Waren 25 Stück drin und 5 SST. Ich bin eben diesmal wieder wie letztes mal von einem 35 Tage Zyklus ausgegangen. Ich war ja am Tag 16 ...

von Krümel_monster 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu

hi, ich habe gehört das der MUMU wenn man die Mens bekommt gut erreichbar ist und wenn man schwanger ist sitzt er weit oben und ist schwer erriechbar. HAbe gestern mal mein man fühlen lassen ob er da irgendetwas fühlen kann und er sagte der MUMU sitzt ganz zeit oben und er ...

von Sabbi2008 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu

Hallo zusammen, hab mal wieder eine sau blöde Frage. Würd auch mal gerne Mumu und Schleim beobachten, nur weiß ich leider nicht, wo sich dieses Ding bei mir befindet...*hihi* Hab mich bisher noch nicht so arg mit meinen Körper beschäftigt. Kann mir eine von euch ...

von Nina84 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Hallo, hab ne frage wg MuMu...

Hallo! Wie schon im Betreff: habe ne Frage wg. dem MuMu. Gehöre eigentlich nach nebenan, weil ich schon nen Kleinen habe, aber ich wollte mal hier horchen. Habe beim heimlich lesen*schäm* erfahren, dass hier mind. eine von euch davon Ahnung hat. Also: Ich denke ich habe ihn ...

von moni77 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.