Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vyli am 07.08.2013, 13:12 Uhr

Alles sehr verwirrend .... :(

Hallo zusammen

ich wende mich zum ersten mal an euch weil ich irgendwie ratlos bin.

nun zu meinem "Problem"

Ich habe sonst einen relativ regelmässigen Zyklus von 29 Tagen... Die letzte "Mens" hatte ich somit am 15.7.sie war auch so eigentlich normal und wie immer so 4-5 tage

Vom 30.7 - ca. 3.8 hatte ich sm wobei es vermeht helles blut war also so wie bei der mens auch. dann hatte ich am 4 etwas ruhe so dass nur abends was kam. und seit dem 5.8 habe ich wieder vermehrt blutungen und diesmal auch mit gewebe, was bei der letzten mens nicht der Fall war...

weiss einer was das sein kann?? evtl ne fg oder sonst irgendwas weiss langsam nimmer weiter und nach nun knapp 1 woche irgendwie blutungen geht mir das alles nun schon auf den keks.....

hoffe könnt mir evtl helfen

DAnke ;)

 
5 Antworten:

Re: Alles sehr verwirrend .... :(

Antwort von keno am 07.08.2013, 14:31 Uhr

Das " gewebe" muss nichts schlimmes heißen. Hatte ich bei meiner mens auch immer das da so klumpen waren. Ich weiß allerdings nicht zu was ich dir raten sollte. Falls es wirklich eine fg ist, was ich natürlich nicht hoffe, ist es manchmal besser da gar nichts von zu wissen, so sagte es mir meine fa. Aber wenn es doch eine ss ist und du warum auch immer blutung hast, solltest du das abklären lassen. Ich würde wahrscheinlich nichts machen aber das musst du selbst entscheiden.
Alles gute ertsmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles sehr verwirrend .... :(

Antwort von Vyli am 07.08.2013, 17:06 Uhr

hm bin am überlegen, ob ich nicht vlt doch mal nen test machen soll.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles sehr verwirrend .... :(

Antwort von keno am 07.08.2013, 18:37 Uhr

Und wenn der positiv ist? Dann bist du traurig? Weiß nicht was das beste ist. Vielleicht machst du einen termin beim fa und sagst das es dringend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles sehr verwirrend .... :(

Antwort von Vyli am 07.08.2013, 18:51 Uhr

hmmmmmmmmmm habe mit meinem mann gesprochen er bringt gleich nen test mit den mache ich morgen früh, und hinachdem wie der ausfällt, enscheide ich mich dann, was ich mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles sehr verwirrend .... :(

Antwort von keno am 07.08.2013, 20:54 Uhr

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.