Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 06.08.2013, 19:21 Uhr

Neustart

Nächster Zyklus (10.) wird alles anders (hoffe) ich doch

Zuerst habe ich mir ovus geholt mal sehn bin gespannt, Clearblue Monitor hab ich auch bei mir liegen und zu guter letzt messe ich dann Tempi dann weiß ich wenigstens ob ich einen ES habe, meine FA meinte ja das ich (evtl.) gar keinen habe aufgrund der Schildrüse (wird noch getestet) bzw durch die vielen männlichen Hormone, nun guck ich einfach mal villt wirds ja was

Anzeichen hab ich für die Mens hoffe doch das sie sehr bald kommt damit es los gehen kann, hoffe nur nicht im Urlaub aber sind noch 2-3 Wochen hin =)

Hoffe euch allen gehts gut

Ganz liebe Grüße

Nadine

 
3 Antworten:

Re: Neustart

Antwort von Jo2402 am 06.08.2013, 19:55 Uhr

Hast du eine SD Unterfunktion? Nimmst du Tabletten? Hab auch den Clearblue Monitor seid 2 Zyklen. Habe bis jetzt keinen Es angezeigt bekommen. Und ich habe SD Unterfunktion und nehme Thyronajod 75 und Femibion mit Jod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jo2402

Antwort von Nadine2013 am 06.08.2013, 20:03 Uhr

Ja der Verdacht besteht bei mir auf eine Unterfunktion, leider hab ich meinen Termin erst am 13.9. beim Spezialisten also wegen der Schildrüse bis dahin hab ich auch keinen Termin mehr bei der FA deswegen nehme ich das jetzt auch bisschen selbst in die Hand und warte nicht drauf bis ich Medis bekomme villt klapps ja auch so

aber hoffe das dabei was heraus kommen wird

Medis nehme ich noch keine außer Folsäure

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustart

Antwort von Jo2402 am 06.08.2013, 20:22 Uhr

Hab mir auch am 29.8. ein Termin in der Uni Klinik gemacht zum durch checken der SD. Da ich bei meiner Hausärztin nicht darüber reden kann, muss ich zu einem anderen Arzt. Meine Hausärztin ist meine Chefin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.