Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18 am 25.06.2021, 3:55 Uhr

Akne und Metformin

Hey , ich sah unter Metformin aus wie ein Streuselkuchen und habe sonst nie Probleme mit der Haut gehabt . Scheint eine Nebenwirkung davon zu sein . Hab das hier auch schon öfter gelesen

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Metformin

Hallo Mädels ich habe endlich metformin aufgeschrieben bekommen habe. Ärtzrin hätte ein Zettel geschrieben ich verstehe das leider nur nicht ich habe nachgefragt verstehe trotzdem nicht. Geht um Dosierung. Hab auch pco wie ist eure Erfahrung mit diese tablette. Lieben ...

von Frankcsilla 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin - Verschlimmerung PCO

Huhu, nimmt hier noch jemand Metformin? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei mir in die falsche Richtung wirkt. Ich habe so schlimm Pickel schon seit Wochen, normalerweise wird meine Haut in der ersten Zyklushälfte besser, aber momentan kommen immer neue Pickel. Wie ...

von Herbstblatt 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin - ES verschoben?

Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit letzter Woche Metformin, da der FA im Ultraschall einen leichten Ansatz von PCO gesehen hat - habe aber regelmäßig einen ES. Früher meist an Tag 21/22 die letzten drei Monate an Tag 18/19/16. Ich war an Tag 15 beim FA und er meinte, dass sich ...

von Herbstblatt 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin KIWU

Hallo, Ich nehme seit 2 Monaten Metformin 1000MG, jedoch schaff ich nur abends eine ganze und früh eine halbe da sonst die Nebenwirkungen zu hoch sind.. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus(30-40 Tage) und PCO. Seid ihr mit Metformin schwanger geworden? Wie lange ...

von Anna259 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Umstellung von metformin auf inositol (Pcos)

Ich habe vor ca einem Monat von metformin 2x 850mg auf Inositol 4g tlg. umgestellt. Nun bin ich bei zyklustag 48 und meine Tage sind nicht in Sicht.... hat jemand Erfahrung mit der Umstellung und wie es sich ausgewirkt hat oder ob es gar keine Änderung gab? LG

von Bitter_sweet 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin off Label Therapie Erfahrung?

Hallo ihr lieben! Ich würde gerne mal eure Erfahrung bezüglich metformin & kiwu erfahren. Kurz zu mir, ich bin 28. Ich habe pco, keine insulinresistenz, kein Übergewicht. Wir waren eine Zeitlang in der kiwu, GvnP erfolglos 3x Insemination. Davon einmal schwanger ...

von Blume1308 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin bei Schwangerschaft

Hallo. Ich nehme aufgrund einer Insulinresistenz Metformin. Laut meiner Diabeologin könnte ich aufgrund der sehr verbesserten Werte u einer erheblichen Gewichtsreduktion das Metformin absetzen. Allerdings versuche ich grade schwanger zu werden u dahingehend meinte sie, ich ...

von DaniZet 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin und Pco

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage und zwar. Ich habe PCO neheme jetzt seit ein paar Wochen Metformin. Meine Frage wäre, wer von euch Erfahrungen damit gemacht hat, welche das waren und wie lange es gedauert hat, bis eine Veränderung eintrat. Ich danke euch schon mal für ...

von Kinderwunsch_2021 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

cerazette und metformin

Hallo Ich habe pco und eine insulinresistenz. Aufgrund vom Kinderwunsch versucht meine Frauenärztin meinen Zyklus zu regulieren. Ich habe metformin verschrieben bekommen. Weil dies nicht den gewünschten Erfolg hat, hat mir meine Frauenärztin cerazette verschrieben. Die ...

von nina1897 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Schwanger werden mit Metformin?

Hat jemand Erfahrungen mit Metformin? Ist jemand damit schwanger geworden. Wie schnell seid ihr schwanger geworden und habt ihr es abgesetzt bei positivem Test?Nehme es gerade, da ich unregelmäßige Zyklen habe; sind nun regelmäßiger mit ES auch. Bin nur irritiert, falls ich ...

von WundervollerHoffnung 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.