Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 29.10.2009, 19:30 Uhr

Ahhhh ..kenn Plan von gar nichts...

Hey ihr!!!!
Also ich bin jetzt im 2 ÜZ....eigentlich noch net grade lange denkt ihr bestimmt...aber nerven aufreibend umso mehr....habe schon zwei gesunde süße Kids( die waren aber nicht geplant ;-)) und nun soll das Dritte her.Allerdings mit einem neuen Patner.
Meinen Eisprung habe ich mit Hilfe der Berechnungshilfen im Internet berrechnet.Aber irgendwie glaub ich net das,dass so stimmt...alles komisch...hab heute mal aus neugier getestet (Es+7 aber erst) aber eigentlich war mir klar ist noch zu früh...und war auch neg.
Habe mir jetzt mal die Ovulationstest von Rossman geholt umzugucken ob das so alles past....
Das komische seit drei Tagen fühl ich mich total ss it Morgentlicher Übelkeit und Fressattacken zu komischen Zeiten....auch die Brust schmerzt ein wenig.....
Eine Freundin von mir meinte man könnte sich so was einbilden geht das wirklich?????
Das macht mich alles noch irre.....ich hoffe ihr Lieben könnt mir vielleicht einen Rat geben..ich weiß nen Rezept gibt es leider nicht..;-)
LG

 
1 Antwort:

Re: Ahhhh ..kenn Plan von gar nichts...

Antwort von bebinchen am 29.10.2009, 19:54 Uhr

Hallo!
Komm doch mal ins "Noch ein Baby-Forum".
Es ist leider wirlich möglich, sich einzureden, SS-Anzeichen zu spüren! Hatte ich auch schon! Hab ständig in meinen Bauch hineingespürt und bei jedem Ziepen gedacht, das wäre die GM und appetitlos war ich auch zwei Wochen lang, bis die Ernüchterung auf der Toilette kam! Na ja. Jetzt sind wir im 3. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.