Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 29.10.2009, 11:11 Uhr

Alles super!!!!

Morgen Mädels!

Mir gehts momentan-trotz Schweinegrippe- psychisch zumindest richtig gut
Kann bis Montag zuhause bleiben und mich endlich mal wieder richtig ausruhen. Arbeit ist dann auch nicht mehr so stressig, weil ich etwas kürzer treten werde, dass ich wieder mehr Zeit für mein Privatleben habe.
Und grade habe ich erfahren, dass mein Mann und ich in die Dachgeschosswohnung bei uns im Haus ziehen können, weil die im Februar frei wird . Wir leben nämlich in einem Drei-Familienhaus im Erdgeschoss momentan und die Wohnung ist zwar sehr groß-130 qm- aber blöd eingeteilt, nämlich nur zwei Zimmer. Wir hätten also nicht mal ein Kinderzimmer! Und die Wohnung oben hat eben vier Zimmer. Ja, und da freue ich mich jetzt total drauf. Jetzt ziehen wir im Februar um und dann dauert es eh ein bißl bis wir es uns da schön und gemütlich gemacht haben und im Frühling werden wir dann anfangen an unserem kleinen Schatz zu basteln

Ach, ich wollt nur mal sagen, wie schön das Leben sein kann ( auch mit diesen tollen starken Medikamenten )

 
1 Antwort:

Re: Alles super!!!!

Antwort von lukimami am 29.10.2009, 11:35 Uhr

Dann erstmal gute Besserung!
Und viel Spaß beim Planen der Einrichtung der neuen Wohnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.