Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Geht es euch auch sooo?

Thema: Geht es euch auch sooo?

Überall in meiner Umgebung geht es um Baby´s und Schwangerschaft, egal wen ich sehe, entweder Schwanger oder mit mini Baby.... Jetzt noch die neuen Serien, und das obwohl ich morgens ja so oder so schon mein Baby und die Kinderklinik schaue ^^ Oh oH ich werd von allen Seiten umzingeeeelt Aber egaaaaal ich lieb sie ja die Kiddies Gehts euch ähnlich???? ;D

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja geht mir genauso, und die serien schaue ich übrignéns auch

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen ja mir geht es auch so überall babys die sendungen kann ich leider nicht gucken weil ich arbeiten muß , aber bei mir ist es auch voll schlimm weil ich im kindergarten arbeite und ganz viele mamas entweder schwanger waren und so kleine würmchen haben oder schwanger sind das zieht manchmal ganz schön runter aber bis es bei und soweit ist knuddel ich alle einfach noch n bisl bis ich was eigenes zum knuddeln hab

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

ähnlich aber es war mal schlimmer denn in meinem umkreis waren vor ca. 6monaten 7 SS um mich rum 2 haben entbunden und die anderen sind noch schwanger....... echt schlimm ..... die eine hat es der andren nachgemacht und so ging es weiter und dadurch bildete ich mir auch schon so einiges ein........ aber habe mich damit abgefunden.... ich bin stolz nicht dazuzugehören die in der SS raucht zum beispiel!!! :D Finde es toll, dass die serien nun im tv kommen, denn es gibt sooooo viele Kinderlose paare und das ist echt ein Thema! Übrigens schaue auch ab und zu auf rtl vormittags die serien :D;)

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Na mit dem rauchen scheinst dus ja zu haben. Lässt du ja immer und immer wieder einfließen. Aber stell dir vor, es gibt viele Schwangere die rauchen,zum einen auch weil sie ungewollt schwanger wurden oder vorher soviel geraucht haben das es nicht gut wäre sofort aufzuhören.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

? Mir ist nur 2male bewuust dass ich sowas mal schrieb hier... Es ist immer gut so früh/ schnell wie möglich ausfzuhören mit verschiedenen Giften, das ist auch meine Meinung. LG.

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 18:20