Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2 am 25.10.2013, 19:22 Uhr

Agnus Castus

Hallo Mädels,
so nach zwölf erfolglosen ÜZ bin ich heute bei meiner Fa gewesen uns sie hat mir Agnus Castus verordnet, da meine Zyklen sehr schwanken.
Bin mal gespannt ob es etwas bringt. Ich soll es 3 Montae einnehmen und meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen.
Und mein Mann soll nun zum Urologen zum Spermiogramm, er ist nun nicht begeistert aber was muss dass muss. Er hat vor dem Ergebnis Angst.
Ich werde mal am Montag zum Arzt meine Schilddrüsenwerte abchecken lassen.
Und dann heißt es warten.

 
5 Antworten:

Re: Agnus Castus

Antwort von Michelle und Jan am 25.10.2013, 19:34 Uhr

Ich bin auch nicht begeistert, wenn ich zum Frauenarzt muss, trotzdem gehe ich ohne zu Murren hin und mache es sogar freiwillig, schließlich will ich

a) gesund sein
b) Kinder

Ich werde es nie verstehen und habe keinerlei Verständnis dafür, dass viele Männer so rumzicken und sich so anstellen, wenn es um ihr "Allerheiligstes" geht.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnus Castus

Antwort von Pinkdaisy am 25.10.2013, 20:05 Uhr

Hi Michelle, also ich seh das auch so, aber mir tun die Männer schon etwas Leid. Wir müssen uns "nur" auf den Stuhl hocken und gut. Wenn man den Männern das Sperma einfach entnehmen könnte fänden sie es vermutlich auch nicht so schlimm. Aber in einem sterilen Raum mal eben auf Knopfdruck einen Orgasmus haben stell ich mir auch sch...vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Agnus Castus

Antwort von Michelle und Jan am 25.10.2013, 21:19 Uhr

Das kann man doch meistens sogar zuhause machen...da sollte das dann nicht mehr so das Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beipackzettel

Antwort von sunny2 am 26.10.2013, 11:40 Uhr

Hallo nochmal,
jetzt habe ich den Beipackzettel gelesen und habe festgestellt das man es nicht bei einer Schwangerschaft einnehmen darf.
Soll ich es bei nicht eintreten der Menstruation einfach absetzen? Oder soll ich es solange einnehmen bis ich positiv teste und dann absetzen?

Danke für eure Hilfe im voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beipackzettel

Antwort von Pinkdaisy am 26.10.2013, 16:28 Uhr

Wenn Du positiv testest absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wer kennt sich mit agnus castus 1a pharma aus???

guten abend alle zusammen mir wurde heute beim FA die agnus castus tabletten verschrieben da ich mein zyklus unregelmäßig oder gar nicht habe hatte letztes jahr im juli die pille abgesetzt und von september bis november meine periode nur gehabt durch duphaston dann im ...

von mitzy 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Agnus castus

Hallo. Ich habe mir heute in der Apotheke Mönchspfeffer geholt, um meinen ewig langen Zyklus zu regulieren. Ich bin schonwieder bei ZT 35 und nix passiert :-/ Einen Test hab ich gestern gemacht, negativ... Ich werde auch im nächsten Zyklus mal anfangen, meine Tempi zu ...

von Juliane2612 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Ausbleibede Regel von Agnust castus AL ?

Hallo ! ich habe eine frage also ich nehme seid über 2 monaten jetzt agnust castus AL damit sich mein zyklus ein spielt da ich nähmlich einen kinderwunsch habe . und eigentlich sollte ich am 12 meine regel bekomm nun kam sie am 11 aber dafür nur ein paar trofpen , einen tag ...

von PooH 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

agnus castus tabletten erfahrungs berichte

hallo alle zusammen hab da mal ne frage was für erfahrungen habt ihr mit diesen tabletten gemacht ? hat sich euer zyklus schnell reguliert seit ihr schnell schwanger geworden ??? keine guten erfahrungen?? über antworten würde ich mich freuen liene ...

von mitzy 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Agnus castus

Hallo zusammen! Kennt sich Jemand aus mit Agnus castus AL bei Kinderwunsch? Ich habe im Moment starke Regelbeschwerden und einen leicht verlängerten Zyklus und habe jetzt gehört, dass Mönchspfeffer die Beschwerden lindern kann und auch den Zyklus reguliert. Da ich allerdings ...

von Fidelia 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Agnus Castus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.