Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 24.10.2013, 14:57 Uhr

was machst ihr ?

Nach dem gv? Also damit euer kinderwunsch sich evtl efuehllt.
Steht ihr sofort auf oder
Bleibt ihr dann noch ne weile liegen damit nicht so schnell alles wieder raus laeuft(srry) oder macht ihr gar purzelbaeume?

Vllt noch andre tricks und kniffe?

 
7 Antworten:

Re: was machst ihr ?

Antwort von Minnixox am 24.10.2013, 15:13 Uhr

kommt drauf an....
wenn Zeit ist bleiben wir noch liegen und kuscheln...wenn wir in der Arbeit müssen dann stehe ich gleich danach auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machst ihr ?

Antwort von sweet_dragon855 am 24.10.2013, 15:22 Uhr

Also ich hab mal gelehsen das es voerdernt ist wenn man noch ne halbe stunde auf der seite liegen bleibt.
Versuche das auch (soweit es geht) in der zyklus mitte zu machen.
Nur weiste lesen tut man halt viel deswegen frag ich euch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machst ihr ?

Antwort von Michelle und Jan am 24.10.2013, 15:40 Uhr

Ich bleibe danach liegen, idealerweise die ganze Nacht und wir sorgen auch immer dafür, dass ich ebenfalls einen orgasmus habe, da das möglicherweise die Spermien durch Muskelkontraktionen tiefer in den Körper schubst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machst ihr ?

Antwort von Black Forest Girl am 24.10.2013, 16:02 Uhr

Also all das hab ich auch immer gemacht. Schön etwas hochgelagert liegen bleiben, damit die Schwimmer den Weg finden. Und natürlich haben wir auch extra drauf geachtet, dass ich zum Höhepunkt komme.
Ironie der Geschichte: Ich wurde bei dem GV schwanger, bei dem ich nicht gekommen bin, bei dem ich nicht lange liegen geblieben bin und bei dem ich mich danach unten rum gewaschen hab.

Trotzdem: Beim nächsten Mal werde ich es wohl auch wieder so machen wie zuerst beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machst ihr ?

Antwort von Hasenbande am 25.10.2013, 16:38 Uhr

Ihr Lieben,

Ich habe 1,5 Jahre alles versucht, von "Turnübungen" nach dem Sex, Vitamine, Homöopathie alles was es gibt. Als ich mich damit abgefunden hab,dass ich nicht schwanger werde und gar nichts mehr gemacht habe, wurde ich schwanger. Ganz ohne lange liegen etc. Hab mir auch mal Ei. Glas Wein gegönnt und "einfach gelebt"
Ich schreib das einfach mal, um euch Mut zu machen und sich nicht darauf zu versteifen (ich weiß ist leichter gesagt,als getAn ;)
Alles Gute euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machst ihr ?

Antwort von tamtamgo am 25.10.2013, 19:35 Uhr

Schmunzel...
Tja... Man sagt ja stellungsmaessig soll der Mann schonmal oben liegen... Dann soll man nach dem Sex 5 min Becken hochlagern (geht mit nem Kissen unterm Po) mehr weiß ich nicht
Hihi viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machst ihr ?

Antwort von thab1985 am 26.10.2013, 20:02 Uhr

wir haben es fast ein halbes jahr lang probiert. sind auch immer erst noch ein "stück" liegen geblieben ;) aber ich denke das ist nur ein mythos. wenns drin ist, ist es drin :D

aber jetzt haben wirs geschafft und sind sehr glücklich über unsere tochter. am besten nicht verrückt machen lassen. wir haben auch immer und überall gegoogelt, dass macht einen manchmal echt verrückt was man so alles ließt was man beachten soll etc. gut fande ich aber diese seite hier http://geburtstermin-berechnen.org ABER es gibt ja tausende Seiten und ich denke jeder findet seine eigene.

ich drück euch jedenfalls die daumen, dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.