Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987  am 16.02.2023, 14:54 Uhr

Abend NMT+1 Test positiv, nächster morgen negativ

Sorry. Aber fein CB Test war negativ.
Die Linie sollte breit und deutlich sein.

Und Stunden später sollte man nichts mehr ablesen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest heute Morgen positiv, jetzt gerade normalen SS Test positiv oder neg?

Hallo ich habe heute Morgen hier schon rein geschrieben weil der Wochenbestimmungstest +1-2 anzeigte siehe Bild, nun habe ich eben ich weiß es ist abends einen normalen SS Test gemacht findet ihr der sieht positiv aus man sieht eine feine Linie? Bin ES+13 ich kann es nicht ...

von FenjaFr 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Gestern abends geherzelt, heute Morgen fett positiver Ovu - könnte das reichen?

Hallo ihr Lieben :) Die Frage seht ihr oben, meint ihr das könnte gereicht haben? Wer ist 1 Tag vor positivem Ovu schwanger geworden? Nach Fehlgeburt im Juni ist das unser erster gezielter ÜZ und wir hoffen sehr, unser Regenbogenbaby bald im Arm zu halten ...

von Jplang 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Gestern abend ovu negativ heute morgen positiv heute abend negativ

Hallo mädels, Ich brauche eure hilfe Wir haben 6-7 tage kein gv mehr gehabt haben auf den smiley gewartet... Ich benütze die ovus von clearblue (2 fruchtbare Tage) gestern abend war noch kein smiley heute morgen ...

von Minimaus1200 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren ...

von himommy 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

2 positive teste eine gestern und eine heute morgen

Hallo mich wundert es das ich zwei Tests gemacht habe und beide positiv aber gestern war ein test und extra nochmal heute mit dem morgen Urin auch positiv heute gegen Nachmittag bekam ich meine periode die schon seid mehr als 2 Wochen überfällig ist/war stimmt da etwas nicht ...

von Sedo 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Erster SS-test am Abend positiv, 2. Test am nächsten Morgen negativ

Hallo, ich und mein Freund versuchen seit ca 6Monaten Schwanger zu werden. Meine letzte Periode war am 28. Februar, bin also jetzt ca. 2 wochen drüber. Gestern Abend habe ich einen Test(links auf Bild) gemacht der schwach aber positiv war. Zur bestätigung habe ich heute Morgen ...

von sxpxix 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Heute Mittag habe ich mir dann noch einen Clear Blue Digital geholt und der zeigte Negativ an

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.