Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 28.02.2008, 22:07 Uhr

Ab wann wird der Bauch dicker??

Hallöchen alle zusammen, ich misch mich mal heimlich unter euch ;-)

Was mich mal interessieren würde, ab wann eigentlich der Bauch anfängt größer zu werden? Ich meine so, dass man es selbst gerade bemerkt. Haasemel? Alkade? Könnt ihr mir dazu was sagen?

Bin nämlich schon total kirre, weil ich lauter Kuriositäten an meinem Körper feststelle, z.b. Schwindel, Müdigkeit (auch trotz Eiseneinnahme), Blähbauch, seit 2 Tagen ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Einbildung?? Muss wohl, da ich nicht blöd bin und jetzt schon den 3. negativen Test gemacht hab :-( Oder die Mens lässt sich doch mal blicken... Schön wärs ja, um einfach mal Klarheit zu haben *puh*

 
5 Antworten:

Re: Ab wann wird der Bauch dicker??

Antwort von Raniel am 28.02.2008, 22:09 Uhr

im durschnitt so abd er 12. woche. manche die sehr schlank sind merken es schon eher, bei anderen erst ab dem 5. monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird der Bauch dicker??

Antwort von alkade am 28.02.2008, 23:17 Uhr

ich glaub das merkt jeder anders. Manche merken in der 16. noch nix oder erst so langsam was. Ich hab immer alles ziemlich früh gemerkt und hatte auch ziemlich früh schon einen Bauch. IN der 16. war's bei mir definitiv auch von aussen unübersehbar.
Ach, und ich denke im Sommer wo man ja nich so viel anhat könnte man es auch eher merken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird der Bauch dicker??

Antwort von Raniel am 29.02.2008, 0:04 Uhr

ja bei mir war es auch früh, schon so ab der 7.woche bekam ich ein bäuchlein. liegt aber in der familie. meine mutter schwört, sie hätte mich schon in der 12. woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird der Bauch dicker??

Antwort von haasemel am 29.02.2008, 9:28 Uhr

also bei mir konnte man schon nach 3 monaten gut sehen das ich ss war. hatte vor der ss 47-50kg(war schlank)und das gewicht ging in der ersten zeit schon deutlich hoch*heul* und mitte der ss sah mein bauch schon aus wie bei einer hochschwangeren. so pauschal kann man das nie so sagen. bei dem einen früher, bei dem anderen später
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird der Bauch dicker??

Antwort von babygirl82 am 29.02.2008, 20:25 Uhr

Ui, danke für eure Antworten! Möchte nur eine SS zu 100% ausschließen können, weil mir das alles sehr komisch vorkommt... Man macht sich halt bei jeder Kleinigkeit gleich wieder Hoffnungen. Hätte echt nicht gedacht, dass ich so geknickt sein könnte, weils nun nicht gleich sofort klappt *schnüff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.