Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 28.02.2008, 21:32 Uhr

Bin jetzt übrigens nmt + 1 O.T.

 
7 Antworten:

Re: Bin jetzt übrigens nmt + 1 O.T.

Antwort von babygirl82 am 28.02.2008, 22:09 Uhr

Hi Raniel! Ich drück dir so dermaßen die Daumen, das glaubst du gar nicht ;-) Es muss jetzt endlich klappen. Kanns doch nciht geben, dass solche Mühen nicht belohnt werden...tze ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt übrigens nmt + 1 O.T.

Antwort von Raniel am 28.02.2008, 22:10 Uhr

nja schon. aber wenn man bedenkt, dass wir verhütet haben...wär schon extrem seltsam. naja. bin mal gespannt *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt übrigens nmt + 1 O.T.

Antwort von pusselchen am 28.02.2008, 23:06 Uhr

Das wär´echt der Hammer *ggg*
Schau mer mal...
;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt übrigens nmt + 1 O.T.

Antwort von pusselchen am 28.02.2008, 23:06 Uhr

Das wär´echt der Hammer *ggg*
Schau mer mal...
;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt übrigens nmt + 1 O.T.

Antwort von alkade am 28.02.2008, 23:29 Uhr

na, wenn man vom verhüten ss wird?!

Ich fühl mich irgendwie auch ss. Meine Brüste sind diesen Monat...wow, sag ich nur. Mir ist auch die ganze Zeit kotzeübel. So wie bei meiner ss halt.
Das wäre dann ein Glückstropfen-Baby, mein Mann hat sichs ja verkiffen. Oder er hat nicht rechtzeitig zamgezwickt ;o) bei unserer frühmorgendlichen Bad-Aktion am ES-Tag. Soll ja alles schon mal da gewesen sein.
Ne, Spaß beiseite - sowas passiert nur denen aus den Talk-Shows die auf keinen Fall ss werden wollen *ggg*
Ich weiß ja leider, dass meine Brüste immer quillen zw. ES und NMT und die Übelkeit ist von meiner Magen-Darm-Grippe.
Aber bei dir sieht das doch wirklich nicht schlecht aus. Ein TroKo sozusagen. Wie nennen ich dann meins...hm...lucky jism *hihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt übrigens nmt + 1 O.T.

Antwort von Raniel am 29.02.2008, 0:10 Uhr

yo so gehts mir auch. seid wir eigentlich wieder üben (diesen monat war ja nur ne verhüt ausnahme) bild ich mir am liebsten schon tage VOR dem es ein, ich wär schwanger lol. und jedesmal ab der einnistungszeit wirds arg. das hab ich sonst noch nie gehabt, das is wie bei meiner letzten ss usw. und was is, immer kommt die mens.
wobei, im ersten üz hab ich so ungeduldig wie ich war vor nmt getestet, und es war positiv. trotzdem kam die mens pünktlich. 50/50 halt. da denke ich mir schon manchmal...wenns mal wieder "so anders"" is als sonst, mir koderich im bauch is,ich besonders müde bin usw, na vielleicht hatte es ja wieder geklappt gehabt,bevor ich meine tage bekam. naja. machts jetzt aber irgendwie auch nicht besser.

nein im ernst, ich fühl mich auch so, als kriegte ich meine tage, is sicher spätestens morgen früh soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt übrigens nmt + 1 O.T.

Antwort von alkade am 29.02.2008, 0:16 Uhr

ja, wenn man weiß dass es eh nichts ist dann kann man sich die Nervosität EIGENTLICH sparen, eigentlich! Wenn man das so hinbekommen würde.
Na ja, kannst ja dann bald wieder mit'm Tage zählen anfangen wenn die Mens bald da ist. Ich muß noch bis 10.3. warten. Und ich zähl wirklich jeden TAg. Mensch... ist das noch lange hin. Bis ich hibbeln darf ist's April. April! *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.