Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LotteLi am 15.12.2021, 12:40 Uhr

Ab wann war euer Test positiv?

Okay. Ich bin jetzt bei ES+13 und komplett negativ. Da besteht wohl wenig Hoffnung....naja Kopf hoch und weitermachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv ?

Hallo Leute , Ich Nehme seit 5 Monaten die Desogestrel Pille, habe 20-23.November 3-4 Tage die Pille vergessen. Hatte in der Zeit natürlich Ungeschützten Gsv Jetzt habe ich getestet, weil ich mich irgendwie ...

von Annar94 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Einnistung, Nidation, Implantation wann und wann SST positiv Frühtest

Kopiere meine Antwort von unten hier nochmal ein, um ein so Grundsätzliches einmal klären zu helfen, da hier fast täglich von sehr frühem Testen zu lesen ist, das so früh - bei ES+7, 8, 9 oder gar noch früher - nicht zu einem positiven SST führen k a n n, auch nicht mit einem ...

von Yolantha 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder doch VL

Halloo, bin noch neu hier und hab jetzt auch eine verzweifelte Frage. Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen, hat leider schon 8 mal nicht geklappt. Hatte am 23. Zyklustag auch schmerzen und ein Tag später eine kleine hellrosa Schmier Blutung in der Unterwäsche. ...

von tinalii 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst erst positiv jetzt negativ HILFE

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Paar Tagen überfällig habe mich getestet und siehe da, zwei striche. Der zweite Strich war noch nicht ganz dunkel, aber der kam schon direkt nach 2-3 min. Heute morgen wollte ich noch einen machen und der war blütenweiß negativ jetzt bin ...

von Eni55 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+7 Sst richtung Positiv?

Hallo Zusammen, ich bin eig. eine ruhige mit Leserin aber heute brauch ich euch… Ich weiss es ist nicht grade schlau so früh zu testen und das sollte man auch nicht.. Ich konnte leider nicht widerstehen, bitte verurteilt mich nicht. :) Ich konnte heute schon ein gaaanz ...

von Meeresrausch38 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden. Ich habe am Mittwoch meine 2. Corona Impfung, die ich nicht durchführen lasse, wenn es diesmal geklappt hat. Nun habe ich bei ES+7 getestet. Der Test war nach 3 Minuten entsprechend dem 1. Foto, nach ca 30-60 ...

von Kinderwunsch2022 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bin ich verrückt oder ist der Test positiv?

Mädels ich bin heute ES+14 und heute ist auch mein NMT. Von der Mens keine Sicht daher habe ich ein Test gemacht mit diesem Ergebnis; Was mich aber Wundert; ich habe nichts Also keine Symptome und gar nichts. Und ...

von Arlisa 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv, dann negativ, jetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. Jetzt ist die Periode 4 Tage überfällig und wir haben gestern Abend einen Test gemacht, der leicht positiv war. (Foto im Anhang) Heute haben wir dann noch einen Test mit dem Morgenurin gemacht. Er ...

von We2gether 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo alle zsm., ich sollte gestern meine Mens. bekommen ist noch nichts da zum Glück. Teste seit 3 Tagen mich aber schon.. Jedesmal ist in den ersten 10 min nichts und danach kommt die 2te leichter Linie. Nun bin ich verwirrt ob es geklappt hat oder nicht. Könnt ihr mir ...

von Eni55 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hey Leute! Mein Zyklus ist irgendwie noch nicht ganz eingependelt & habe heute mal mit dem PreSense einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bin derzeit ZT28. Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 36 Tagen. Ich weiß, es wäre noch zu früh aber seht ihr das auch? Mit bloßem ...

von jade_2712 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.