Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 04.02.2024, 16:42 Uhr

3. Insemination nicht geklappt. Erfahrungen?

Die Erfolgschancen bei der Insemination sind nicht allzu hoch, daher benötigt man im Durchschnitt 6 Stück, bis eine Schwangerschaft eintritt. Hab nach der 2. Erfolglosen IUI auf IVF gewechselt.
Hatte da aber was mit meinem Alter zu tun, wäre ich jünger gewesen hätte ich erst 6 IUIs gemacht. Nach der 2. IVF war ich dann endlich schwanger.
Die Enttäuschung verstehe ich, wir haben auch 2 Jahre gebraucht, bis ich schwanger war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vor einer Woche Insemination , seit drei Tagen Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, hoffe mir kann einer weiter helfen. Ich hatte vor einer Woche meine Insemination und seit drei Tagen habe ich Unterleibschmerzen auf der Rechten Seite. Könnte auch schon seit vier Tagen sein genau Weis ich es nicht und jetzt frag ich mich was das ist. ...

von Lena-1 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

10 Tage nach Insemination Testen?

Hallo Ihr lieben, ich hatte vor 10 Tagen meine erste Insemination und ein Tag vor der Insemination solle ich mich mit einer Ovitrelle Spritze, spritzen. Jetzt wollte ich fragen ob ich schon einen Test machen kann? ...

von Lena-1 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Guten Tag, Ich hätte gerne eine zur Insemination. Wenn mein Mann an dem Tag wo er sein Sperma abgeben muss, aus irgendwelchen Gründen nicht abgeben kann. Wegen Stress oder Aufregung, was wird dann passieren? Bald steht die erste Insemination vor uns, die Frage ist mir ...

von Eb822 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Er lehnt Insemination ab

Hallo! Ich bin 38 und mein Partner 41. Wir üben seit 2 Jahren und es passiert einfach nichts. Ich habe meine Probleme wie PCO, IO, die ich glaube gut im Griff habe, aber vor 3 Monaten hat er einen SG gemacht und es war nicht so gut. Die Ärztin meinte in diesem Fall würde ...

von Johanna_ks 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Progesteron ca 3 std nach Insemination genommen

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin so unter Strom jetzt ,ich habe Sonntag 28.08.22 um 15uhr ausgelöst, und hatten Montag 29.08.22 so um 11.30uhr unsere Insemination und ich hab ca 3 std nach der Insemination schon die erste Kapsel Femenita ( Progesteron) genommen …. Freitag hab ...

von Lydilii 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination und kein Festvertrag

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen Im September ist die erste Insemination Jedoch ist das große Problem, dass ich noch keinen Festvertrag habe und wahrscheinlich werde ich ab Januar meine Stunden reduzieren müssen und auf Teilzeit gehen, ...

von NuschK 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination und Verzicht

Hallo zusammen, Heute habe ich gute Nachrichten von der Krankenkasse bekommen. Der Antrag für die KiWu Klinik wurde genehmigt. Ab nächster Woche bekomme ich Hormone und im September kann dann hoffentlich die Insemination durchgeführt werden. Nun ist meine Frage, habt ihr ...

von NuschK 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination Erfahrungen?

Hiii Hat jemand Erfahrungen mit Insemination? Kosten, Stimulierung der Eizelle, Dauer und ob es schon beim ersten Mal klappen kann? Freue mich auf eure ...

von NuschK 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Ich brauche mal eure Erfahrungen. Bei mit soll evtl eine Insemination durchgeführt werden, das richtige Beratungsgespäch hatte ich noch nicht. Aber ich habe schon so viele Fragen im Kopf. Mir ist klar wie die Insemination durchgeführt wird. Aber was passiert noch so? Muss ...

von LaBena 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Zweite Insemination

Hallo zusammen, hatte vor 8 Tagen meine zweite Insemination und seit heute fühl ich mich etwas komisch, müde, bisschen schlecht ist mir und ich hatte heute Vormittag zwei mal heftiges piksen im Unterleib. Kennt das jemand von euch auch? Bei meiner ersten Insemination hat es ...

von Jessy J 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.