Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tricelchen2703 am 18.08.2010, 8:07 Uhr

... wenn ich es nicht besser wüsste... #137

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch an mich erinnert, aber ich habe vor ca. 3 Wochen schon mal ein Post geschrieben. Damals ging es darum, dass ich in etwa 2 Wochen nach Absetzen der Pille Symptome bekommen habe, die mich recht schnell an eine Schwangerschaft glauben ließen (Druck im Unterbauch, Geruchsempfindlichkeit zum Teil verbunden mit Übelkeit, häufige Toilettengänge und zum Teil auch Schmerzen in der Brust). Jemand sagte mir dann, das das auch "Entzugserscheinungen" vom Absetzen der Pille sein könnten. Soweit, so gut. Es wurde dann auch zwischenzeitlich mal für eine Woche besser, dann kam es wieder. Hatte dann vor ca. 2 Wochen eine seeeehr leichte Schmierblutung. Am 12. habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Direkt am Tag drauf fing die Blutung wieder an (2 Tage stark, danach 2 Tage wieder ganz leicht). Kenne das sonst nicht von mir. Meine Tage liefen eigentlich immer nach Schema F ab. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht mal sagen konnte, ob ich überfällig war oder nicht, da es mein erster ÜZ war.
Die Crux an der Geschichte ist, dass die Symptome immer noch da sind un dich das Gefühl nicht loswerde, dass da doch was sein könnte.

Hatte das jemand schon mal, schwanger trotz Mens und negativem Test? Wäre echt dankbar für ein paar Meldungen, denn ich gehe hier echt die Wände hoch. Vor einem zweiten Test habe ich aber irgendwie ein bisschen Bammel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.