Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22 am 03.12.2013, 19:42 Uhr

...von ungeduld und doofen Tests

Huhu,

ich nehme an du hast so Teststreifen? Die sind nix. ein "popliger" Testamed hat mir bereits 5 Tage VOR Nichtmenstermin mit NACHMITTAGSurin fett positiv angezeigt.

Ich hatte auch einige dieser Teststreifen noch üeber die ich spasseshalber dann "verballert" hab - 7. SSW war ich ebreits als der erste wirklich deutlich pos. war.

Wenn du überfällig bist, kauf dir einen Testamed, wenn der neg. anzeigt ist es auch negativ!

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen das sich ein 100% verlässlicher 30 Tage Zyklus in 50 Tage ohne ES verwandeln kann ohne wirklichen Grund. einfach so :(

Solltest du also weiter keine Mens bekommen geh gleich zum Doc. Und 25 Tage find ich n bisschen kurz. Aber vielleicht mein ich das nur so. würde da mal den Arzt zu befragen.

Ich drück dir die Daumen das du doch schwanger bist und die Tests einfach blöd waren :)

LG wiebke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.