Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Adiundliina  am 02.12.2013, 23:11 Uhr

...von ungeduld und doofen Tests

Hallo ihr Lieben.
Mein Mann (35) und ich (29) wünschen uns sehnlichst ein Baby.
Im Mai habe ich die Pille abgesetzt und hatte vor 3 Monaten einen recht frühen Abgang leider.
Mein Zyklus ist immer sehr genau und pünktlich bei 25 Tagen. Besonders auf 11 Tage nach Es kann ich mich verlassen ;)
Meinen Es teste ich mit Ovus.
Nun hat auch diesem Monat alles gut geklappt und natürlich - wer kennt es nicht- ist man voller vorfreude wenn nichts passiert... ;)
Nun hätte ich ausgerechnet gestern, spätestens heute (bekomme sie immer zwischen 8-11 Uhr) meine Mens bekommen sollen, aber nichts. Herrlich, Aber die normalen SSWtest haben nichts angezeigt. (hatte von der OVUbestellung noch so günstige stäbchen hier).
Heute haben wir bei der Apotheke einen Frühtest gekauft... jetzt stellt sich mir die Frage... bin ich zu ungeduldig, soll ich es wagen und morgen früh testen?... wie würdet ihr reagieren, was tun?
Finde es schön mich bei dem Thema mitteilen zu können.
Danke schon mal für eure Antworten... LG

 
6 Antworten:

Re: ...von ungeduld und doofen Tests

Antwort von riinii am 02.12.2013, 23:51 Uhr

Also meine Freundin die nun ihren Sohn am 20. Dezember bekommen soll hält nichts von Schwangerschaftstests. Sie hatte in der 7. Woche getestet ( wusste aber noch nichts von einer SS ) hat 3 Tests gehabt von verschiedenen Herstellern und alle 3 waren negativ

Ausfluss hat sie bis heute noch

Ich glaube sicherer wäre der test nach dem Tag beim Ausbleib der Periode .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...von ungeduld und doofen Tests

Antwort von Adiundliina am 02.12.2013, 23:59 Uhr

das wäre bei mir ja morgen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...von ungeduld und doofen Tests

Antwort von Adiundliina am 03.12.2013, 7:04 Uhr

Ich hasse es morgens aufzustehen... zur arbeit... mit so einer freude und hoffnung... und dann boom. Eindeutig negativ. Nicht mal ein kleines bisschen ist da...

Und man fragt sich was soll ich sonst noch tun uns wieso kommt dir mens nicht? Bei meinem Glück kommt die heute ... und eie traurig man dann sein kann!..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...von ungeduld und doofen Tests

Antwort von Adiundliina am 03.12.2013, 14:20 Uhr

Keine mens. Noch immer Ausfluss. . Was mach ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warten

Antwort von Thiara82 am 03.12.2013, 18:26 Uhr

Hey,

ich würde warten, bis ich eine Woche drüber wäre. Diesen Rat hat mir meine Frauenärztin gegeben und was soll ich sagen: dadurch hab ich eine Menge Geld gespart.

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich auch zu leicht Symtome einbilden kann.

Trotzdem natürlich alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...von ungeduld und doofen Tests

Antwort von Maggan22 am 03.12.2013, 19:42 Uhr

Huhu,

ich nehme an du hast so Teststreifen? Die sind nix. ein "popliger" Testamed hat mir bereits 5 Tage VOR Nichtmenstermin mit NACHMITTAGSurin fett positiv angezeigt.

Ich hatte auch einige dieser Teststreifen noch üeber die ich spasseshalber dann "verballert" hab - 7. SSW war ich ebreits als der erste wirklich deutlich pos. war.

Wenn du überfällig bist, kauf dir einen Testamed, wenn der neg. anzeigt ist es auch negativ!

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen das sich ein 100% verlässlicher 30 Tage Zyklus in 50 Tage ohne ES verwandeln kann ohne wirklichen Grund. einfach so :(

Solltest du also weiter keine Mens bekommen geh gleich zum Doc. Und 25 Tage find ich n bisschen kurz. Aber vielleicht mein ich das nur so. würde da mal den Arzt zu befragen.

Ich drück dir die Daumen das du doch schwanger bist und die Tests einfach blöd waren :)

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.