Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jesss am 05.11.2011, 10:12 Uhr

@ Nomadin, Schwimmi und die Marie

Ich habe getestet und Nomadin, danke das Du die Daumen nicht mehr für mich gedrückt hast, das hat geklappt wir steigen zusammen in den Augustbus.
Bin zwar doch sehr entäuscht, aber naja, es war eben noch nicht an der Zeit *heul*
Neuer Zyklus, neues Glück, und jetzt wird ge bis es klappt und das bis die Sandalen brennen.
So.
LG Jess

 
5 Antworten:

Re: @ Nomadin, Schwimmi und die Marie

Antwort von jesss am 05.11.2011, 10:16 Uhr

ach ja, von meiner Ollen, kein Zeichen bisher. Sie müste aber heute kommen, da ich ja sowieso schon son Monsterlangen Zyklus von 32 Tagen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nomadin, Schwimmi und die Marie

Antwort von DieMari am 05.11.2011, 10:52 Uhr

Ach schade, das tut mir leid für Dich! Na hoffentlich kommt die Olle dann bald, dass Ihr weiter machen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nomadin, Schwimmi und die Marie

Antwort von schwimmi am 05.11.2011, 15:13 Uhr

Hallo Jesss,
mensch, das tut mir leid, dass der Test negativ war....aber deine Mens ist doch noch nicht eingetrudelt, das heißt ein bisschen Hoffnung besteht doch noch! Habe schon von einigen Frauen gelesen, wo die Tests erst später angeschlagen haben.
Hast du denn schon Anzeichen, dass deine Mens kommt?

LG Schwimmi (die immer noch die Daume drückt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach jeeeee.....

Antwort von Nomadin13 am 05.11.2011, 18:22 Uhr

Was soll ich jetzt sagen? Na ja, halt beides: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesen Monat, aber ich freu mich halt auch, dass wir somit die Chance haben, zusammen den Augustbus zu kriegen.

Und immer dran denken: der erste Tag der Mens ist vielleicht der erste Tag der Schwangerschaft!

Fuehl dich gedrueckt
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nomadin, Schwimmi und die Marie

Antwort von Suesse1987w am 05.11.2011, 22:07 Uhr

Also ich würde mich über so einen Zyklus freuen :-D hatte bisher immer zwischen 37 und 47 und wenn sich das so zieht, hibbelt man immer mehr!!! Weil es zu langgggg dauert :-D mein letzer war ausnahmsweise auch mal 32, hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.