Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 22.12.2008, 20:26 Uhr

@dr.snuggles: Ich nochmal...

Hallo,

ich find's gut, dass Du mit der Leitung gesprochen hast, das ist das einzig Richtige!

Mit dem Satz vom Sich-Einsetzen fürs Kind wollte ich Dir keineswegs zu Nahe treten. Ich finde aber, dass es Themen gibt, bei denen man eigentlich keine Forumsmeinungen braucht, weil die Sache doch für den gesunden Menschenverstand sonnenklar ist. Und da hat man als Leser eben manchmal den Eindruck, es gibt Mütter, die lieber hier herumquengeln, statt sofort aktiv zu werden. Und da frage ich mich immer, woran das liegt und denke, dass viele Frauen einfach noch zu harmoniesüchtig sind. Sie jammern und wehklagen, tun sich aber unheimlich schwer damit, sich einfach an die richtige Adresse zu wenden und ruhig mal zu beschweren, wenn es berechtigt ist.

Ich bin froh, dass Dir das offenbar doch nicht so geht und Du aktiv geworden bist!

Nix für ungut,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.