Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 01.05.2009, 21:24 Uhr

@alle die geantwortet haben

Hallo nochmal,

also den Fahrradhelm kaufe ich dann wohl wirklich im Fachgeschäft!!!
Danke für den Tipp mit der Gießkanne (Sandspielzeug war ansonsten klar) und wegen dem Sonnenhut.
Das mit den Schwimmutensilien war eigentlich für im Hallenbad gedacht; der Rest für den Strand.
Ob es in dem Ferienhaus einen Bollerwagen gibt weiß ich nicht...da müssen wir uns eh überraschen lassen was da ausser Kinderbetten noch vorzufinden sein wird.
Sonnenschutz geht sowieso klar - bei der Gelegenheit schaue ich mal bei Tchibo wegen der UV-Kleidung!
Wir fahren übrigens nach Hooksiel, das soll für Kleinkinder sehr gut sein.
Bin gespannt wie´s Wetter wird!!!! Kann ja auch sein, daß wir statt UV-sicherer Kleidung dann eher die Regenjacke und Gummistiefel brauchen *grrr*... Auf jeden Fall vermute ich jetzt schon, daß der Kofferraum platzen wird!!! Was man da so alles mitnehmen muss, ojeeee.
Also, nochmal Danke für die Antworten!
LG, Pocoyo - schon ziemlich wibbelig!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.