Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 26.05.2008, 20:09 Uhr

zieht ihr die Kids öfter am Tag um?

jepp, ich zieh meine kleine (2 1/2 ) ständig um,

z.b. mal ein ganz normaler Tag, nehmen wir mal heute:

morgens nachtzeug aus, neues angezogen, (1. umziehen) dann die große in die Kita gebracht, auf dem rückweg ist sie mal eben in eine Pfütze gesprungen, also als wir zu hause waren, neue hose an , da die andere ptische patsche nass war(2. umziehen), dann sind wir in den garten sie hat in der sandkiste gebuddelt. Also bevor wir wieder los sind die große abholen erstmal was sauberes an (ich wollte nämlich auch noch geld holen und einkaufen) (3. umziehen), dann einkaufen, eben schnell nach hause was essen, ist klar die kleine saut sich den pulli ein (4. umziehen) denn nun gehts ab zum tanzen für die große, die kleine und ich vertreiben uns derweil die zeit in dem stadteil wo das studio ist. Was passiert? wir haben nicht schnell genug eine toillette gefunden (5. umziehen) , dann nach hause und jezt noch nachtzeug an (6. umziehen)

und da ich immer viel unterwegs bin, siehts eigentlich jeden tag so aus, wenn sie sich unterwegs dreckig machen, dann ist das eben so, aber ich will zumindest, dass sie vernünftig das haus verlassen oder würdest du mit einem dreckigen, fleckigen pulli einkaufen gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.