Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 14.04.2010, 14:51 Uhr

Wo schlafen Eure 3-4 jährigen!?

Mein Sohn ist wird im August 4 Jahre und wir waren jetzt zur Mutter-Kind-Kur. Er ist sehr sensibel und anhänglich. Wir schliefen zusammen in einem Raum und da er ein Doppelstockbett hatte und unten schlief, habe ich ihm seine Ersatzbettwäsche als Höhle drumherum gemacht. Er schlief da echt super.
Nun brauchte er ein neues Bett und wir holten ihm auf seinen Wunsch hin ein halbhohes Hochbett mit Höhle drunter. Die ersten Tage schlief er super, doch gestern wollte er nicht mehr oben schlafen(haben ihm extra alles so angebracht wie es vorher bei seinem alten Bett war und ihm wieder sein Ikea Blatt drüber gemacht).
Das Ende vom Lied war, das er unterm Bett in seiner Kuschelecke geschlafen hat. Er macht auch grad seinen Mittagschlaf da. Werde also seine Matratze vom Kinderbett jetzt da drunter legen damit er wenigstens ordentlich liegt.
Ich glaube er braucht z.Z. sehr viel Sicherheit die ihm warscheinlich die Höhle gibt.
Haben Eure auch solche Schlafgewohnheiten, wie geht ihr damit um!?
Mein Freund ist da nicht so locker und grad weil wir eben extra das Bett genommen haben, sieht er es nicht gern, das Mini nun da unten schlafen möchte(Von mir aus kann er aber schlafen wo er will, ist ja sein Bett).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.