Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina12 am 13.04.2010, 21:48 Uhr

bitte um hilfe

ich habe mich von einem gewalttätigen mann getrennt der kind und mich geschlagen hat...(möchte bitte keine einzelheiten erzählen ) gerichtsverhandlung wegen körperverletzung gegen kind und mich ist bald.

das andere gericht (familinegericht) entschied das der vater begleiteten umgang haben darf...
mein kind ( 4 jahre) will das nicht doch alle ( richterin, anwalt, psycholin beim begleitetn umgang) sagen sie muß
nun war sie einmal dran und sie fing an, nach mir zu rufen ( ich durfte nicht mit rein, wegen der angeblichen spannung zwischen mir und meinem ex mann) doch die psychologin überredete mein kind zu bleiben.
als ich nach hause fuhr machte sie in die hose und weinte.
ich habe das erzählt und wollte den umgang abbrechen doch die sagenich kann ihn nicht abbrechen weil ich dann gefahr laufe das sorgerecht zu verlieren, da ich dann den umgang des kindes mit dem vater verweigere.was soll ich tun??? wie kann ich meinem kind helfen????? bitte helft mir !!!!

 
3 Antworten:

Re: bitte um hilfe

Antwort von Carmar am 14.04.2010, 0:01 Uhr

Eine Bekannte hat Ähnliches mitgemacht (allerdings gab es keine körperlichen Angriffe).
Sie musste ihrem Exmann erlauben, alle zwei Wochen das Kind übers Wochenende zu sehen, obwohl das Kind nicht wollte und mit "Störungen" reagierte. Der Ex musste die Mutter noch nicht mal darüber informieren, wo er sich am Wochenende mit dem Kind befindet. Wie die Situation jetzt ist, weiß ich nicht.

Stell deine Frage auch dort:

Hier montags ganz früh schreiben:
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/

http://www.rund-ums-baby.de/recht/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe

Antwort von Mondreise am 14.04.2010, 1:33 Uhr

Hi,
du musst dir einen guten Anwalt suchen.
Du musst alle Fristen wegen Widerspruch oder was auch immer berücksichtigen.
Alles genau lesen, und sofort einem guten Anwalt geben.

Und geh davon aus, auch dein Ex liebt dein Kind.
Dein Kind liebt auch seinen Vater.
Also nimm die Besuche nicht so schwer, und mache es deinem Kind nicht so schwer.

Ciao, und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe

Antwort von Martina12 am 14.04.2010, 12:19 Uhr

sogar der kindergarten hat ein bericht an das jugendamt geschrieben... das das kind eingschüchtert wirkte sie sprach nur noch wenig wirkte verängstigt nahm am spielgeschehen nicht mehr teil...

wenn mein kind ihren vater sehen wollt würde hätte ich nichts dagegen !!! ich will nur meinem kind helfen sonst niemanden !!!!!

der vater hätte das kind mit der faus ins gesicht geschlagen wenn ich sie nicht weggezogen hätte von dahrer die gerichtsverhandlung!!! und noch vieles mehr was er uns beiden angetan hat.ich bin keine schlechte mutter die ihrem kind den vater nicht sehen läßt NEIN !!!! es geht hier um das wohl des kindes !!! man muß jede familiensituation einzels sehen und nich alle über einen kamm scheren..

schade das mir keienr helfen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.