Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 17.10.2009, 23:20 Uhr

Wieviel müsst ihr im Kiga helfen? (Aufregposting)

Vor Weihnachten und vor den Sommerferien und manchmal auch zwischendurch herrscht bei uns Dauerstreß ! Die Pinnwand ist voller Zettel. Hier Kuchen bzw. Salat. Auf / Abbauen helfen. Schulen, Kiga ,Sportvereine und wo auch immer gefeiert wird. Meine Tochter geht auf eine freie Schule da muß Mama alle paar Wochen putzen, 2x im Jahr beim Bazar helfen, Aufbau Schafsmarkt, Weihnachtsmmarkt, offene Schule alle paar Wochen und basteln und was auch immer. Der Große braucht immer was für seine Schule oder Fußballverein. Der Kleine geht in den Kiga und manchmal brauchen die auch Hilfe von den Eltern. Oft jammer und beschwer ich mich aber ich wollte ja drei Kinder und muß ja nicht helfen. By the way ich bin schon eine der faulen Mamas ,d.h. ich schrei nicht HIER wenn es Arbeit gibt aber ich denke schon das jeder mal dran ist. Auch ich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.