Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeitungsente am 08.12.2005, 14:46 Uhr

Wie macht Ihr das?

Huhu!

Ich schicke mein Kind relativ regelmäßig. Das hat den einfachen Grund, dass ich befürchte, wenn ich sie entscheiden lasse, bleibt sie ganz Zuhause. Zuhause gefällt´s ihr nämlich immer noch am besten. Aber da ich auch einen Beruf habe, den ich liebe und nicht aufgeben will - freiberuflich, läuft drauf hinaus, dass ich meist abends bis in die Nacht hinein arbeite - schicke ich sie aus rein egoistischen Gründen fast jeden Tag für wenigstens zwei Stunden hin. Sie brüllt auch nicht die Wände zusammen, sonst würde ich sie natürlich Zuhause lassen, sondern findet das ganze Kiga-Geschehen naja, geht so. Also, kurz: aus der Sicht des Kindes finde ich echt noch völlig unnötig, so eine Regelmäßigkeit von dreijährigen Minis zu erwarten. Kommt mit der Schule schon noch früh genug. Aber: Ich denke da an MICH... bin auch nur ein Mensch...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.