Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 03.03.2015, 19:31 Uhr

wie kommt man denn auf solche Ideen?

Weil das Kind sich erbrochen hat und daraufhin sehr ruhig war ist eine Überlegung naheliegend dass eine Erzieherin das Kind gewürgt hat? Wie schlecht muss man denn über die Leute denken, denen man sein Kind anvertraut wenn man bei so einer Reaktion des Kindes an Mißhandlung denkt?

Das halte ich so was von abstrus dass ich an Deiner Stelle nirgendwo einen solchen Verdacht äußern würde. Das kann ganz schnell als Rufmord ausgelegt werden.

Wenn es also keine Anzeichen einer Mißhandlung gibt (und ein ungwöhnlich ruhiges Kind dass sich gerade erbrochen hat ist für mich defintiv kein Anzeichen) würde ich mir keine Gedanken darüber machen.

Dem Kind war schlecht, es hat sich übergeben und war dementsprechend ruhig. Dass er auch ruhiger war als wenn er sich zu Hause übergibt ist auch verständlich. Er hat etwas geschlafen und danach war alles so weit ok. Dass ihm vielleicht immer noch übel ist und er deswegen nicht so gut drauf ist heute abend fände ich auch normal.

Also ich lese wirklich nicht den kleinsten Ansatz, den ein solcher Verdacht von euch rechtfertigen würde.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.