Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barnie1480 am 15.11.2011, 22:56 Uhr

Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Hallo zusammen,

unser "Kleiner" 2,5 geht seit 2 Wochen in den Kindergarten.
Welche Trinkflaschen habt ihr denn so, bzw. könnt ihr empfehlen, die unsere läuft immer mal wieder aus.
Also sie sollte auf jedenfall auslaufsicher und auch für kleinere Kinder leicht zu bedienen sein.

Danke für eure Tips

Grüße Barnie

 
10 Antworten:

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von Snaffers am 15.11.2011, 23:27 Uhr

Tupper Sportfreund. Das einzige (echte) Tupperstück, das es bei uns daheim gibt, weil es keine praktischere Flasche gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von biggi71 am 16.11.2011, 8:54 Uhr

auch wenn ich tupper nicht so prickelnd finde (gibt besseres), haben unsere kinder den sportsfreund von tupper. DIE ist klasse.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von 2x+1Wunder am 16.11.2011, 9:27 Uhr

Hier auch Tupper Sportsfreund. War bisher immer dicht - ABER: Lenja (2,5) kriegt sie nicht alleine auf. Liegt aber wohl daran, dass die Flasche noch relativ neu ist. Habe neulich bei meiner Freundin eine "ältere" ausprobiert; die ging wesentlich leichter auf und zu.

Für Kiga brauchen wir aber zum Glück keine Flasche - dort gibts Tee und Wasser für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von Daniela97 am 16.11.2011, 10:49 Uhr

Hallo,

nachdem ich mir auch den Sportfreund angeschafft habe, habe ich mir von Tupper die Flaschen EccoEasy gekauft.

Der Sportfrreund ist zwar super, aber wirklich Tropffrei nur "ohne" Kohlensäure. Die anderen Flaschen haben zwar keinen Trinkverschluß, sind dafür aber tropffrei - zum Trinken wird einfach ein Strohhalm reingesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von ziegelstein am 16.11.2011, 11:09 Uhr

Schließe mich an, Tupper, Sportsfreund und Eco!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von Julians.Mama am 16.11.2011, 12:34 Uhr

Meine Tochter (2,5 Jahre) und mein Sohn (4,5 Jahre) haben beide SIGG Flaschen für unterwegs. Im KiGA wird allerdings keine Flasche benötigt. Dort gibts es Getränke für alle, Wasser, Tee, Schorle und das kommt in ganz normale Becher/ Tassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von Ansijo am 16.11.2011, 15:03 Uhr

Die isybe-Trinkflaschen, auch für kohlensäurehaltige Getränke geeignet. Gibt´s in vielen verschiedenen Designs und sind geschmacksneutral. Wir sind sehr zufrieden! www.isybe.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von lejaki am 16.11.2011, 16:48 Uhr

Sportsfreund von Tupper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von Margali am 16.11.2011, 17:22 Uhr

auch hier der Tupper Sportfreund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Antwort von Barnie1480 am 16.11.2011, 19:34 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Liebe Grüße
Barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Trinkflaschen haben eure Kids?

Hallo, ich suche für meine zwei jungs (2+3J) eine trinkflasche, die mal etwas länger hält. wir hatten schon den junior cup von nuk, aber da sie es mit den zähnen öffnen, war der gummi-schnuffel bald hinüber. außerdem sind sie nicht dicht bei kohlensäurehaltigen getränken ...

von zauberpüppi 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.