Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swany am 29.04.2009, 10:03 Uhr

was passiert im Kindergarten?

Ich habe 'mal eine blöde Frage. Wisst ihr was im Kiga passiert oder ist es jetzt einfach so, dass man nur noch über außergewöhnliche Dinge Bescheid bekommt?

Mein Sohn ist erst seit kurzem im Kiga (vielen Dank übrigens für die Eingewöhnungstipps) und erzählt selten etwas. Hat er auch früher nach der Spielgruppe oder wenn er bei seinen Großeltern war nicht gemacht.
"Sag ich Dir wann anders Mama"
Ich bin aber neugierig, was er gespielt hat, oder ob ihm das Essen geschmeckt hat, mit wem er gespielt hat etc.

Wenn ich die Kindergärtnerinnen frage, dann sagen sie mir meist: "War alles prima, wenn was ist rufen wir Sie an" Wenn ich jetzt weiter frage, denken die ich bin eine totale Gluckenmutter, dabei geht es mir nicht darum ob er kurz geweint hat, weil ich weiß dass er ihn guten Händen ist.
Mir geht es darum, dass ich weiß welche Rolle er im Kindergarten einnimmt. Schubst er? Wird er geschubst? Liest er da? Bastelt er?

Wisst ihr was Eure Kinder so machen?

lg

swany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.