Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa am 25.01.2011, 11:23 Uhr

Was erfahrt ihr so über die Ereignisse im KiGa?

Mein Sohn geht meist bis 16:30 Uhr in den KiGa (2x die Woche hole ich ihn schon um 15 Uhr). Er ist jetzt 3,5 Jahre jung.
Irgendwie bekomme ich aber nur sehr wenig mit, wie es dort so abläuft, wie es ihm dort geht, wie der Tagesablauf ist, ob er sich ein bißchen integriert, ob er was gegessen hat, wie lange er geschlafen hat, ob er sich gestritten hat, geweint hat, gut drauf war etc.

Vor dem KiGa ging er in eine Krippe. Dort waren pro Gruppe nur 10 Kinder, daher habe ich beim Abholen immer ein bißchen erzählt bekommen. Das ist jetzt (vermutlich verständlicherweise?) nicht mehr so. Es sind knapp 20 Kinder in seiner Gruppe, und wenn ich komme, ist entweder gerade Aufbruchstimmung, weil alle geholt werden. Oder die Erzieherinnen sind halt beschäftigt (irgend ein Kind will ja immer was).

Mein Sohn erzählt fast nicht, und wenn, dann weiß ich nie, ob es so war und ob es HEUTE so war, das bekommt er noch nicht so auf die Reihe. Und morgens bring ihn mein Mann.

Elterngespräch ist erst Ende August...

Ist das bei euch auch so? Normal?

LG; Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.