Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 07.09.2021, 17:27 Uhr

Warum?

"Kann mir das vielleicht einer erklären?
Wo ist der Sinn bei diesen Posts?"
Das frage ich mich allerdings auch - und das schon sehr lange. Denn das geht wirklich schon sehr, sehr lange - wenn ich mich nicht irre, schon seit Anfang des Jahres. Genau weiß ich es aber nicht. Spielt ja auch keine Rolle. Jedenfalls schon lange genug.

"Melanie im Hauptforum „verstehe“ ich ja noch (will einfach provozieren)..."
Da ist mir DIE ja schon "lieber", denn das ist wenigstens manchmal ganz unterhaltsam und interessant. Auch wenn sie samt ihrer Beiträge nicht echt sind - alles andere als das. Aber... siehe weiter oben... Das ist wenigstens nicht "langweilig". Ich brauche das zwar auch nicht, aber - wie bereits geschrieben - ist DAS immer noch "besser" als das hier.

"...aber diese Windelgeschichte sorgt bei mir nur für ???"
Bei mir dito. Und ich frage mich auch, was das andauernd soll...
Normalerweise antworte ich ja nicht auf solche Fragen und Beiträge - und ich antworte auch jetzt und hier nicht der/dem Fragesteller(in)/Fadeneröffner(in). Denn wie meine Vorschreiberin schon vermutet, handelt es sich hier mit 1000%iger Sicherheit um einen Fetisch. OK; die gibt es halt auch, aber müssen die das dann in ganz normalen Foren ausleben und andere ständig damit belästigen?!?! OK; man braucht zwar darauf nicht zu antworten - wird wahrscheinlich sowieso das Beste sein und nur machen das nicht alle. Und in anderen Foren ist er/sie auch unterwegs; nur wird er/sie in anderen Foren auch sehr schnell - samt Beiträge - gelöscht.

Außerdem gibt es doch wahrscheinlich auch spezielle Fetisch-Foren (es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt) - warum tummelt sie/er sich dann nicht DORT und lässt UNS in Frieden?! Denn da wäre sie/er weitaus besser aufgehoben.

Und des Weiteren kann man auch danach googeln, wenn man das unbedingt braucht - nur darf man dafür dann halt auch nicht zu faul sein. Aber somit lässt man wenigstens andere in Frieden und belästigt damit auch niemanden. Und da kann man sich dann auch so richtig "austoben".

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man "stinknormale" Fragen zu Windeln und Co. stellt (wie hier z.B. weiter unten "Sauber werden") - aber das ist ja auch etwas ganz, ganz anderes. Die Benutzerin ist allgemein bekannt, schreibt auch andere Dinge und ist schon seit geraumer Zeit hier - und schreibt ganz normale Dinge. Aber sowas?!?! Wäre super, wenn das endlich bald mal abgestellt werden könnte, denn das wird langsam wirklich sehr langweilig sowie auch lästig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.