Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 85kathali am 29.08.2021, 21:50 Uhr

Was bringt die Zahnfee?

Ich bin auf der Suche nach Inspirationen. Bei uns bringt die Zahnfee nur beim ersten Zahn ein kleines Geschenk. Das erste Kind bekam eine Kette, das wäre aber für meinen Sohn nichts. Was gab es denn bei euch so - also bei den Familien, bei denen die Zahnfee auch nur beim ersten Zahn kam?
Eine Milchzahndose ist schon da.

 
1 Antwort:

Re: Was bringt die Zahnfee?

Antwort von seerose1979 am 30.08.2021, 17:22 Uhr

Hallo,
meine Kinder bekamen eine Kleinigkeit zum Spielen, das sie gerne mochten.
Kind 1 erhielt ein Siku Auto und Kind 2 bekam eine Playmobilfigur.

Ich arbeite im Kindergarten. Die Kinder erzählen dann ja in der Regel, was sie so bekommen. Es war schon eine Cd, ein Buch, eine 1 Euromünze, ein Stickerbüchlein, Malstifte, ein Schleichtier, eine Barbiepuppe und Knete dabei.

Vielleicht inspiriert dich ja etwas.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Zahnfee

Hallo. Wie macht ihr das mit der Zahnfee? Bringt sie Briefe und Geschenke? Die Cousine meiner Tochter ist 9. Da kommt immer noch die Zahnfee. Das finde ich ehrlich gesagt etwas albern. Unsere hat jetzt den ersten Wackelzahn und ist ganz ...

von melanie84 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Zahnfee

Hallo. Unsere Tochter hat jetzt die ersten Wackelzähne. Jetzt habe ich von den anderen Müttern unterschiedliche Meinungen zur Zahnfee gehört. Bei vielen kommt sie nur beim 1. Zahn und bringt was. Bei der Cousine meiner Tochter die inzwischen 9 ist kommt die Zahnfee immer noch ...

von melanie84 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Gibt es die Zahnfee WIRKLICH ?

Das hat mich heute mein 5jähriger gefragt, der unheimlich stolz auf seinen ersten Wackelzahn ist. Ich habe das Thema umschifft, möchte das aber heute Nachmittag nochmal mit ihm besprechen. Ich möchte ihn nicht anlügen, bin aber traurig, ihm diese Vorstellung zu nehmen. Als ...

von SStine 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Zahnfee = Gruppenzwang ?

Ist das bei Euren auch so schlimm gewesen ? Kind (5) steht ständig vor dem Soiegel und zerrt sich an den Zähnen. Weil der Ole aus seiner Gruppe von der Zahnfee einen Kran bekommen hat, den will er nun selbstredend auch haben ! Heute beim Zahnarzt zur KOntrolle, die ...

von Thelmalouise 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Wackelzahnbuch / Zahnfee

hallo, mein kleiner hat seit seinem 6. geburtstag, gestern einen wackelzahn. ich suche nun ein passendes buch, zum besser verstehen lernen. wer hat eins abzugeben oder einen tip zum bücherkauf. und wie macht ihr das mit der zahnfee? danke für eure tips ...

von mamilorenzo 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfee

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.