Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von nathalie81  am 18.03.2016, 10:05 Uhr

Warum Medikinet?

Danke für die vielen Tipps.
Ich habe jetzt in erster Linie auf eigene Faust zu etwas Homöopathischen gegriffen und nicht Medikinet gegeben.
Diese nimmt er jetzt seit ca 1 Woche. Ohne das die Erzieher vom Kindergarten davon wussten, kam heute eine positive Reaktion. Er sei ausgeglichener und würde Provokationen der anderen Kinder eher aus dem Weg gehen. Es gibt wohl 2 Jungs die wissen wie er manchmal Reagiert und ärgern ihn dann hin und wieder mal. Anders herum ist es aber auch schon vorgekommen
Auch habe ich mit den Erziehern und seinem Kinderarzt Rücksprache gehalten aufgrund der Diagnose und Medikation. Beide sind fest davon überzeugt das er sowas nicht brauch. Der Arzt hat mir angeboten über die Berichte vom Kinder und Jugendpsychologen zu Sprechen um eine andere Methode zu finden wie man ihm noch helfen kann (ohne solch harte Mittel einzusetzen)
Die Arzthelferin ist aus allen Wolken gefallen, als sie das gehört hat mit Medikinet.
Das mit dem SPZ werde ich dann auch noch anregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.