Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 24.10.2010, 19:52 Uhr

VIELEN DANK! UND ZUSÄTZLICHE FAKTEN!!!

Hallo,
also ganz ehrlich, in so einen Kindergarten würde ich meine Tochter nie!!!! schicken. Bin aber auch ein gebranntes Kind, nicht in Hinsicht auf meine Tochter, sondern selbst. Auch mich hat man nach den ersten paar Tagen nicht mehr in den Kindergarten hineingebracht, das war 1972, ich war 3 Jahre alt, es war ein katholischer Kindergarten, der von Nonnen geführt wurde. Und noch heute sehe ich die Nonne vor mir mit dem Rohrstock, wie sie ein anderes Kind ins Nebenzimmer zum Prügeln wegzerrt und ich mich in einem Schrank mit roter Tür verstecke. Wenn ein Kind sich so wehrt, dann stimmt was nicht und ich bin meiner Mutter sehr dankbar, daß sie nicht darauf bestanden hat, daß ich hinging, sondern mich zuhause gelassen hat. Ich konnte dieses Gebäude übrigens auf Jahre nicht betreten. Deine Tochter zeigt doch solche Angst! Sie erbricht sich, schreit, wehrt sich mit Händen und Füßen, was willst Du denn noch mehr?
LG Margali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.