Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 22.10.2010, 23:46 Uhr

Holz-Bauernhof für Schleich-Tiere und Siku-Traktor 1:32 ?

Hallo,
mein 3-jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten einen Holzbauernhof. Er sollte vom Maßstab her zu Schleich-Tieren und den Siku-Traktoren im Maßstab 1:32 passen. Der Bauernhof sollte möglichst aus Holz sein und einen Stall für die Tiere sowie eine Unterstellmöglichkeit für mindestens einen Traktor haben. Hat jemand einen Tipp für uns ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Re: Holz-Bauernhof für Schleich-Tiere und Siku-Traktor 1:32 ?

Antwort von Nase am 23.10.2010, 11:19 Uhr

Es gibt von Schleich einen Bauernhof.. Hab ich gestern entdeckt, mich aber noch nicht damit beschäftigt...Ansonsten vielleicht mal bei verschiedenen Firmen wie Eichhorn oder so schauen.. Wir haben unseren übrigens vom Weihnachtsmarkt.. Gekauft an so nem Holzstand. da konnte ich den anschauen und sehen, ob unsere Sachen dazu passen.. Und der war gar nicht mal sooo teuer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz-Bauernhof für Schleich-Tiere und Siku-Traktor 1:32 ?

Antwort von schnecke1 am 23.10.2010, 12:38 Uhr

mein Schwiegervater hat einen selber gebaut... viell hast Du auch einen begabten Opa?!? Das ist immer ganz super für die Kids...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz-Bauernhof für Schleich-Tiere und Siku-Traktor 1:32 ?

Antwort von Kaka_b am 24.10.2010, 2:49 Uhr

Wir haben den Pferdestall von Schleich, den kann man allerdings auch gut fuer andere Tiere verwenden. Schau mal habe hier ein Bild gefunden (allerdings ein stolzer Preis, bei uns war der erheblich billiger):
http://www.gutesbuybonn.de/vendor/schleich%20PferdeSchleich-Pferdestall.html?campaign=preisroboter

Ansonsten gibt es ähnliches bei Sylvanian Families, oder diesen tragbaren (aufklappbaren) Bauernhof von Playmobil, das würde von der Größe doch auch in etwa passen?

Eine separate Unterstellung fuer den Traktor kenne ich leider nicht.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holz-Bauernhof für Schleich-Tiere und Siku-Traktor 1:32 ?

Antwort von Cossi99 am 24.10.2010, 12:04 Uhr

Hi,

passen würden auch die von Bullyland - den haben wir - günstig vom Flohmarkt. Ich würde dann 2 davon holen, einen für die Tiere, einen für den Traktor.

Meine spielt seit über 2 Jahren damit (jetzt 5 Jahre alt.

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.