Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 09.06.2010, 20:29 Uhr

Umfrage gemeinsammes Frühstück

Fänd ein gemeinsames Frühstück jetzt nicht so toll, da mein Kind z. B. vorm Kindergarten frühstücken wird. Wir frühstücken unter der Woche gegen 7 Uhr, im Kindergarten ist er für 8:45 Uhr gebucht. In diesem KiGa ist Kommen von 7-9 Uhr. Die Kinder, die bereits um 7 Uhr da sind, brauchen bestimmt ein richtiges Frühstück, da sie evtl. noch nicht daheim gefrühstückt haben, die Kinder, die aber erst um 8 oder 9 Uhr kommen, sollten ja daheim gefrühstückt haben, geht man ja auch davon aus, dass Schulkinder vor der Schule frühstücken und kommen satt im Kindergarten an. Mein Sohn hat aber gegen 10 Uhr Hunger, da isst er dann einen kleinen Snack, sonst wärs zu lang bis Mittag. Deshalb finde ich die Regel essen bis ca. 10 Uhr super, 11 Uhr Brotzeit fände ich jetzt nicht so toll, da alle Kinder dort gemeinsam um 12 Uhr warm Mittagessen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.