Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 09.11.2016, 12:22 Uhr

Stimmt, Betten machen ist echt blöd

aber ich steige dann immer selbst rauf, dann geht das schon. ´Meine Tochter hat eine Leselampe an der Wand, die kann ich nicht ausschalten. Dazu nehme ich immer ein großes dünnes Buch als Armverlängerung. Und ich bin 1,70 groß.

Ich bin als Kind 1x im Schlaf aus dem Stockbett gefallen, aber mir ist zum Glück nichts passiert. Das war allerdings ein von meinem Vater selbst gebautes Bett und er hatte damals die Matratzenhöhe oben nicht bedacht, bzw schon, aber ich habe spontan eine neue Matratze bekommen, die höher war als die vorherige. So konnte ich im Schlaf einfach runterkullern. Er hat nach dem Vorfall einen höheren Schutz angebaut. Aber es hätte auch dumm rausgehen können.

Ich hatte eine zeitlang unterm Hochbett meiner Tochter eine Matratze und ein paar Kissen so liegen, dass sie beim Runterfallen darauf landen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.