Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niikolausi am 10.11.2016, 8:48 Uhr

Danke für eure Antworten

Schön dass ihr so zahlreich geantwortet habt.
Die Meinungen gehen ja irgendwie auseinander. Aber im grossen und ganzen habt ihr alle recht. Sicherheit geht vor...aber man sollte die Kids auch nicht bis zur Volljährigkeit in Watte packen.
Mein kleiner Mann klettert nachts nicht aus dem Bett. Wenn er was will ruft er mich immer und wartet bis ich komme. Pippi macht er noch in die Windel. Er muss also nicht aufs klo nachts. Ich denke das wird auch noch mind 1 Jahr so sein.

Er wollte egtl immer ein Autobett haben. Aber ich denke das ist nur so eine phase und in einem halben Jahr will er vielleicht ein Traktorbett o ä.
Die Autobetten sind ja auch sehr wuchtig und ausladend...so eins könnten wir nicht in seinem Zimmer unterbringen.

Inzwischen bieten Möbelhäuser aktiv keine Mottobetten mehr an. Wir waren jetzt in 2 grossen Möbelhäusern. Hier sagten uns die Verkäufer dass, wenn Mottobetten in der Ausstellung stehen würden, dann immer grosses Geschrei und gequengel wäre und es für die Eltern immer sehr anstrengend wäre die Kinder von einem normalen Bett zu überzeugen. Meistens wären normale Verkaufsgespräche gar nicht mehr möglich durch die quengelnden Kinder. Die Eltern würden dann ganz entnervt abziehen und nach Hause fahren.

Nun denn...
Wir werden trotz des Preises das Bett bestellen. Man kann die Erhöhung dann erst mal weg lassen und evtl 1 Jahr später anbringen. Vielleicht machen wir das so.
Falls ich mich doch entscheide das Bett komplett aufbauen zu lassen lege ich eine grosse Matratze daneben. Obwohl er ja nicht rausfallen kann. Der Tunnel ist mit 3 Metallstangen an das Bett angeschraubt und da müsste er sich schon anstrengen um da rauszufallen.

Bin mal gespannt was er sagt wenn es dann steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.