Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 13.04.2009, 14:02 Uhr

schlecht schlafen und alpträume

hallo an alle

meine tochter ist 2,5 jahre alt seit märz geht sie in den kindergarten und hat auch schon eine menge freunde gefunden und hat riesigen spaß dort. nur die nächte sind grauenvoll.

kann schon fast die uhr nach stellen.
sie wacht nachts immer auf und weint und weint und weint sie ist auch nicht zu beruhigen.
selbst nicht wenn wir sie auf dem arm halten. habt ihr n tipp was es sein kann?
sie sagt immer sie hat angst und sie hält sich dann auch die hände vors gesicht.
könnt ihr mir helfen?????

bin schon am verzweifeln

liebe grüße jasmin

 
4 Antworten:

Re: schlecht schlafen und alpträume

Antwort von doreen_fynn am 13.04.2009, 17:54 Uhr

hallo,

weiss sie denn am nächsten morgen noch davon? falls nicht, könnte es ein nachtschreck sein. da kannst leider nicht viel gegen machen.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen und alpträume

Antwort von masolule am 13.04.2009, 22:04 Uhr

Hallo
unser grosser fast 5 hatte das in dem alter auch ging so ca 1-2 monate und dann wars auf einmal wieder weg.was es war keine ahnung.
kopf hoch und gute nerven für euch.

cassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen und alpträume

Antwort von sveni am 14.04.2009, 21:32 Uhr

Unsere Tochter, jetzt 4, hat auch lange schlechte Träume gehabt. Jede Nacht stand sie mindestens einmal auf. Ging Monate so. Dann hab ich aus der Apotheke die Bach-Blüten "Aspen" geholt und ihr etwa 2 Wochen gegeben. Nun ist alles gut. Sie träumt sogar schön und macht ihre Lampe selbst aus. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Viel Erfolg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht schlafen und alpträume

Antwort von simbo01 am 14.04.2009, 21:37 Uhr

...meine tochter (4Jahre) hatte das damals auch als sie in den Kindergarten gekommen ist. Das hatte sie c.a. 2 Monate....
Wir sind mit Ihr nachts dann in einen anderen Raum gegangen und haben gut zugesprochen.
Weiß sie morgens noch davon?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.