Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 09.05.2014, 11:25 Uhr

Römer Kidfix oder MaxiCosi Rodifix?

Ich wollte eigentlich einen Kidfix kaufen, weil ich bei meiner großen damit zufrieden bin, hab aber heute im Geschäft den Rodifix gesehen. Der hat auch eine Schlafposition (trotz Isofix) und ist günstiger. Macht einen guten Eindruck.
Weiß jemand mehr über diese 2 Sitze?

 
4 Antworten:

es gibt...

Antwort von Flitzepiepe2010 am 09.05.2014, 13:21 Uhr

günstigere Sitze, die besser abschnitten in Tests. Im Endeffekt kommt es aber doch darauf an, in welchem sicheren Sitz Dein Kind am besten sitzt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die zwei großen...

Antwort von DecafLofat am 09.05.2014, 13:52 Uhr

immernoch die einzigen die es für manche leute zu geben scheint... bei der babyschale hatten alle um mic herum schon entweder oder, wir hatten eine von chicco (hatte damals top ergebnisse)
und in der klasse in der du jetzt suchst (um die verwirrung perfekt zu machen...), haben beide meine kinder den cybex solution (2) x-fix - der hat auch eine schlafposition.
maxi cosi würd eich z B persönlich NIE kaufen. die marke ist mir per se unsympathisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps und für unsere kleine

Antwort von DecafLofat am 09.05.2014, 13:53 Uhr

die aktuell noch in der größe darunter sitzt, werden wir auch den cybex solution xfix kaufen, wenns soweit ist.
passt in unserem auto 3x nebeneinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps und für unsere kleine

Antwort von Susanne-1976 am 09.05.2014, 20:00 Uhr

Es muß nicht einer von diesen sein, aber mit Römer Kidfix bin ich bei der großen zufrieden. Den Cybex irgendwas-Fix hab ich auch, gefällt mir aber nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.