Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 22.03.2011, 9:41 Uhr

pullert wieder ein

mein sohn war seit dem er 2,5 ist trocken, jetzt ist er 3,5 jahre. seit november ist er von der krippe in den kiga gewechselt und seit mitte januar pullert er wieder ein. ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem wechsel zu tun hat oder doch? wenn ich ihn frage warum das passiert, sagt er er merkt das nicht... hat jemand ähnliche erfahungen? was kann ich tun?

 
1 Antwort:

Re: pullert wieder ein

Antwort von Loeni am 22.03.2011, 9:48 Uhr

Hallo,

bei den Kinder ist es ja oft so, das sie einfach keine Zeit haben auf die Toilette zu gehen. Spielen ist viel wichtiger. Meine Tochter hat auch eine Zeit lang wieder in die Hose gemacht, weil sie ihr Spiel einfach nicht unterbrechen wollte.

Sag den Erzieherinnen, ob es möglich ist, das sie ihn öfter mal erinnern und ihn auf die Toilette bringen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.