Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 13.10.2009, 10:18 Uhr

Phimose......bald OP-Termin *hilfe*

Haben das auch hinter uns. Mein Sohn war fast zweieinhalb. Die Narkose war überhaupt kein Problem, er bekam einen Saft von dem er schon so müde war daß er kaum etwas mitbekommen hat. Dann war ich bei ihm bis die Narkose wirkte. Der Eingriff dauerte keine zwanzig Minuten und kurz danach war er wieder fit. Torkelte noch etwa eine halbe Stunde wie betrunken und dann war alles wieder gut. Die Wundheilung war auch kein Problem, auch wenn das schon sehr wüst aussah. Glaube Kinder stecken so was besser weg wie Erwachsene. Eine Vollnarkose würde ich aber auf jeden Fall machen lassen, immer noch besser als "bei lebendigem Leib" an dem Kind rumzuschneiden.
Du solltest Dir aber gedanken darüber machen wieviel weggeschnitten werden soll. Es muß nicht immer alles weg. Wir haben nur etwas an der Spitze entfernen lassen, so daß er später entscheiden kann ob er das so lassen möchte oder lieber ganz nackig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.