Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen72 am 18.05.2010, 8:34 Uhr

Papa Kind Aktionstag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Idee einen Papa Kind Aktionstag zu organisieren.Denke es wird dann ein Samstag oder Sonntag werden.
Nun hatte ich an einen Indoorspielplatz gedacht,oder Schwimmbad,denn muß ja auch was für drinnen sein bei dem tollen Wetter zur Zeit.
habt ihr evtl. noch Ideen?
LG Tina

 
6 Antworten:

Re: Papa Kind Aktionstag

Antwort von Nase am 18.05.2010, 9:15 Uhr

Grillen im Wald. Großer Spielplatz, mit Fußballplatz,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Indoorplatz ist kontraproduktiv, denn da duerfen ja nur Kinder

Antwort von Yuri am 18.05.2010, 15:03 Uhr

rein und die Papas hocken draussen....

Schwimmbad ist da schon besser.
Wenns vom Kiga aus ist, vielleicht was in der Turnhalle organisieren? Ralley, Hindernislauf...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns dürfen da auch Erwachsene rein! O.T.

Antwort von zweimam am 18.05.2010, 18:09 Uhr

zweimam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns dürfen Erwachsene genau so "mitmachen" wie die Kids...ot

Antwort von Fru am 18.05.2010, 18:31 Uhr

In

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indoorplatz ist kontraproduktiv, denn da duerfen ja nur Kinder

Antwort von Sternchen72 am 18.05.2010, 22:50 Uhr

Nö in unseren Indoor spielplätzen dürfen natürlich auch die erwachsenen mit rein und mit turnen,spielen,hüpfen..........................................................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne nur welche, wo nur die Kinder in die Klettergerueste duerfen

Antwort von Yuri am 19.05.2010, 0:42 Uhr

und die Erwachsenen hocken nur draussen...oede...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.