Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herra am 17.05.2010, 18:08 Uhr

gleich noch eine frage Ideen für Zimmergestallung

hallo nachdem meine Tochter gestern ein Wandregal aus der Wand gerissen hat möchte ich nun das Zimmer Neu Renovieren ,suche Ideen Wie ich es gestallten kann für ein Geschwisternpärchen (es sollte also neutral sein) und sollte jedoch auch nicht ganz so kitschich aussehen.

Ich Freu mich auf Vorschläge

LG Herra

 
6 Antworten:

Re: gleich noch eine frage Ideen für Zimmergestallung

Antwort von ilo am 18.05.2010, 8:51 Uhr

Wie alt sind die beiden denn ? Und haben sie besondere Interessen ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich noch eine frage Ideen für Zimmergestallung

Antwort von Itzy am 18.05.2010, 9:03 Uhr

hallo wir sind zur zeit bei wicki und seiner freundin ylvi. das kommt gut an. das zimmer wird zwar nur von einem mädchen, 4j. bewohnt, aber die jungs aus dem kiga finden es cool.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie werden nächsten monat 3 und 4 jahre

Antwort von herra am 18.05.2010, 10:19 Uhr

und intressen haben Sie nicht wirklich welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden nächsten monat 3 und 4 jahre

Antwort von ilo am 18.05.2010, 10:59 Uhr

Hmmm vielleicht das Thema Meer und seine Bewohner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden nächsten monat 3 und 4 jahre

Antwort von herra am 18.05.2010, 11:36 Uhr

genau daran hab ich auch eben gedacht danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie werden nächsten monat 3 und 4 jahre

Antwort von Mattibärchen am 18.05.2010, 12:58 Uhr

Wie wäre es mit:

- Dschungel
- Pirat (Jungenecke) - Einsame Insel (Mädchenecke) (wobei meine Tochter den Piraten bevorzugt hätte )
- Mondlandschaft mit Rakete + lustigen "Marsmenschen"
- geometrische Muster (Streifen, Kreise), die evtl. ineinander verschachtelt sind (in den Lieblingsfarben)
- Ritter / Märchenschloss
- Maus, Elefant, Ente von "der Sendung mit der Maus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.